Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Zitat

Na solche Aussagen lassen mich hoffen! :lol:
    Was soll ich dann erst sagen, wenn bei der schon lacey klein war?
    Leute gibt's..

Hättest ja auch sagen können "machen sie sich da mal keine Sorgen - kommt ja noch ein großer dazu!" :lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Das werd ich das nächste Mal tatsächlich sagen :fies:

Zitat

Sandworm, lass dich von sowas nicht unterkriegen. Ich drücke die Daumen!

Danke dir! Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben :smile:

• Juhuu haben auch eine whg gefunden!!
    Das mit dem Hund kleiner machen kenn ich auch!! Hab bei der mieterselbstauskunft geschrieben mittelgroßer mix, im moment geht er mir ja blos knapp übers knie!! Das er erst 5 1/2 monate alt ist muss ich ja nicht zwangsläufig drunter schreiben!! ^^

• Heftig, hab tatsächlich gestern ne Mail, auf meine Anzeige erhalten, von einer jungen Frau, dass sie jmd sucht, für ihre jetzige Wohnung und sie selbst 2 Hunde hat.
    2 Raum, 42qm und liegt preislich auch im Rahmen.
    Das einzige Manko ist, dass die Wohnung wohl erst ab Ende August frei ist.. :/
    Ist mir persönlich zu spät.
    Aber ich warte mal ab und schau sie mir mal an..

• Ohhh, am Freitag Abend gibt's die Schlüssel, früher als erwartet. Yippie! :jump:

• Bei mir ist morgen großer Umzug :smile:
    Drücke allen suchenden echt die Daumen, finde es ganz schön heftig, wie lange einige hier von euch suchen müssen oder Pech haben :/
    Da scheinen ich ja richtig Glück zu gehabt zu haben :ops:

• So, Besichtigung war sehr gut.
    Sehr schöne Wohnung, etwas ulkig geschnitten - aber vollkommen ausreichend für mich und die meckerziege ^^
    Hab auch gleich mal beim Vermieter angerufen, bzw. Immobilienfirma.. Aber die, die für die Stadt hier zuständig sind, waren telefonisch nicht mehr zu erreichen.. :roll:
    Hoffe, dass die sich wenigstens per Mail schnell melden.

Achja und habe noch eine Besichtigung am Freitag :)

• Meine Besichtigung heute war ok... nicht der Oberhammer aber gut... Freitag hab ich noch eine und dann bin ich mal gespannt was draus wird.... jetzt wo ich ja auch die Mail, für den Hund den ich gerne hätte, abgeschickt hab *bibber*

• Zugleich schön und natürlich auch ziemlich blöd, zu wissen, dass man nicht die Einzige mit dem Wohnungsproblem ist.

Die Wohnung von gestern fällt flach. Ob sich da wegen Hund oder wegen was anderem nicht für uns entschieden wurde, weiß ich nicht.

Aaaber, wir haben am Sonntag eine Besichtigung, das wäre ein ganzes HAUS nur für uns. :o0:
    Einen Schrebergarten in 50m Luftlinie gäbe es mit dazu. Ist halt auf einem Dorf, aber was soll's, bis in die Stadt (und damit zur Arbeit) sind es trotzdem nur 15min. Spottbillig ist es noch dazu.
    Da hoffen wir jetzt, dass es schön ist. =)

Euch anderen Geplagten drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen.

• Ich wünsche dir viel Glück, katzinka! :)

Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Immobilienfirmen, Makler usw. hasse? :roll:
    Die Leute lassen sich immer schön viel Zeit, versuchen nur noch extra Geld rauszuschlagen, leiten einen immer weiter, weil sich natürlich keiner für einen verantwortlich fühlt... Das ist immer ein riesen hin und her.. Der Wahnsinn!

Aber nützt ja nix, nech? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!