Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Dankeschön, glamie. =)

Herzlichen Glückwunsch, Minnie!

Makler habe ich ja mittlerweile auch verachten gelernt.. Ich hatte bislang wirklich nur eine einzige, die sowohl nett, als auch wirklich bemüht war und nicht versucht hat uns etwas anzudrehen, was wir gar nicht wollten.
    Meistens ist es aber leider die Marke "ich knurre mal unfreundlich ein paar Infos ins Telefon, falls ich überhaupt mal zu erreichen bin, versteht sich und verlange dafür dann horrende Preise". :irre3:

• Ich habe gestern abend den Entwurf des Mietvertrages gemailt bekommen - ein Traum!
    Ich freu mich so!!!

• Freue mich für euch alle! :)

Ich hoffe, dass ich auch bald Glück habe.
    Bis jetzt konnte ich erst einer meine Daten schicken.. Ach man :(
    Würde am liebsten schon heut umziehen!

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Ich beglückwünsche auch alle, die fündig geworden sind!
    Wir haben durch einen glücklichen Zufall vielleicht auch bei einer Wohnung 'ne Chance. (Vitamin B) Jetzt müssen wir nur auf einen Anruf warten. :book:

• Bzgl. der Größe werde ich zukünftig auch bei meinen Retrievern angeben "knie hoch"
    Bei mir gehen die Hunde zwar über die Knie, bei meinem Freund gehen die Hunde aber knapp unters Knie *g*

Wir sind uns im MOment nicht so sicher, ob wir eine neue Wohnung suchen sollen oder ein Haus kaufen...
    Wenn seine Eltern mal nicht mehr können, wird er das Haus übernehmen, aber das kann durch aus auch noch 20-30Jahre dauern...

Mal sehen, wo unser weg hin führt...

• Glückwunsch an alle die auch einen Vertrag (so gut wie) in der Tasche haben!!

Makler sind bei mir auch verhasst. Besonders verkackt haben die, die Provision verlangen und dann aber so Sammelbesichtigungen machen.
    Die Maklerin von meiner jetzt neuen Wohnung kriegt keine Provision und sie war aber trotzdem freundlich. Manche, die keine Provi vom Mieter kriegen sind ja doch sehr bescheiden... aber sie war echt nett :)

• Zitat

Die Maklerin von meiner jetzt neuen Wohnung kriegt keine Provision und sie war aber trotzdem freundlich. Manche, die keine Provi vom Mieter kriegen sind ja doch sehr bescheiden... aber sie war echt nett :)

Makler ohne Provision??? War vielleicht jemand von der Verwaltung; die dürfen keine Provision kassieren.

• Zitat

Makler ohne Provision???

Hab ich schon öfters gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!