Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Das mitm hund wird schon. Kannst ihn ja auch erst ab dem 1. OG tragen ;)

Bei mir gibt's immer noch nix neues :(
    Hausverwaltung lässt sich Zeit, Maklerin lässt sich Zeit..
    Gibt keine anderen, interessante Angebote.. Alles mist :(

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Im Moment bin ich schwer begeistert....
    Die Eltern von meinem Freund suchen intensiver nach einem passenden Haus als wir es selbst tun....
    Dabei hatte mein Freund damit gerechnet, das die gar nicht erst wollen, das wir diesen Schritt tun....
    Es ist nur so bedauerlich, das die genialsten Häuser viel zu weit ausserhalb liegen :(

• Ich denke auch... bin mal gespannt, obs ein Hindernis ist.

• Juhuuu, es gibt Neuigkeiten!

Wir haben eine Wohnung gefunden! Und es ist wirklich alles perfekt. Das lange Warten, die ewige Suche haben sich gelohnt!

Die neue Wohnung liegt direkt gegenüber von unserer jetzigen. :D Also eine super Lage! Außerdem ist sie im EG (perfekt für Ruby). Die Wohnung hat wirklich alles, was wir uns gewünscht haben. Sie hat 4 Zimmer, 92m², hat einen Balkon, eine Garage, Dusche (yeah!!) und Rolläden! Keine Wünsche offen, echt alles super. Und das beste ist einfach, dass Ruby ohne Wenn und Aber erlaubt ist. Sie haben absolut nichts gegen Hunde, es ist auch ein weiterer Mieter mit Hund in dem Haus.

Leute... ich bin einfach nur glücklich!

• Sucht zufällig jemand eine günstige Single-Wohnung im Raum darmstadt?
    Ich ziehe zu meinem Freund und suche einen Nachmieter!!
    Großer Hund absolut kein Problem, auch andere Tiere nicht.
    ~45 qm, 2 Zimmer, großes Tageslicht-Bad, 1minute Laufweg zu Feldern (beliebte Gassi-Ecke), 7 Minuten Bahn nach Darmstadt Hbf, ....!!
    Super Studentenwohnung z.b. :)

• Ich vergaß: Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag unterschrieben! :hurra:

• Bei mir gehts am Donnerstag mit dem Umzug los, bin schon total aufgeregt :D
    Hoffe es geht alles glatt. Am Sonntag ist dann die VK für den Hund. Bibbern angesagt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!