Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Melli und Andrea, das freut mich für euch!
Bei uns gibt's leider noch immer nichts Neues, wir suchen weiterhin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auch für euch
-
Danke euch! :)
Wir ziehen dann zum 1.10. um, dürfen aber schon Mitte September in die neue Wohnung rein.Euch Suchenden wünsche ich natürlich auch noch viel Erfolg! Ich habe bis vor ein paar Tagen selbst nicht mehr dran geglaubt... und ganz ehrlich: Als wir uns die Wohnung angesehen haben und uns die "Mitbewerber" so anschauten, rechnete ich mir erneut null Chancen aus, weil ältere Menschen, ohne Hund usw. Aber wir waren den Vermietern so sympathisch, dass sie sich für uns entschieden haben (und weil sie nicht noch ewig weitersuchen wollten).
Also wirklich Glück gehabt... -
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Bei mir gibt's auch nix neues weiterhin.
Die Maklerin braucht jetzt noch weitere Unterlagen, vorher kann sie den Vertrag nicht fertig machen.....
Langsam kriege ich echt die Krise.- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
was die immer alles haben wollen...
-
-
Wir bekommen zum 26.8 die Schlüssel wir können es kaum mehr erwarten!! Jetzt gehts schon ans Kisten packen!!! aaahhhh
-
Das ist ja nicht mehr lange :)
ich muss heute abend die letzten Sachen packen und dann schonmal das Auto vollladen *freu* -
Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer!!
-
Wuhuiii, hab bald 3 Wohnungsbesichtigungen in Göttingen. Bin mal gespannt, keine Absage bei den Hunden. 3 Anrufe und 3 Termine, total cool liegt aber wohl auch an der Größe.
-
Wow, da haste aber Glück, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in Göttingen richtig schwer ist was bezahlbares zu finden, was nicht in einem Wohnblock ist, in dem die Polizei und die Feuerwehr Stammgäste sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!