Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Morgen die gefühlte 1.000ste Wohnung anschauen.. So langsam aber sicher geht mir die Puste aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Anna, ich hab grad erst mitbekommen dass Du umziehst! Wohin denn genau? Ich drück ganz doll arg die Daumen, dass Du die Wohnung bekommst!!!Jack und ich gehen zurück in die Heimat, bzw. sind wir da schon und suchen jetzt ne dauerhafte Bleibe...
-
Besichtigungstermin am Montag und irgendwie geht mir die Muffe, muss ich zugeben.
-
Poco,
du und dein Vermieter, ihr habt lange Geduld gehabt. Ich weiss nicht, ob ich das so lange ertragen hätte.
Ich drück dir die Daumen für Montag. Das klappt bestimmt und ist eine ganz tolle Wohnung.
-
Aaaaah, wir dürfen einziehen
-
-
Glückwunsch !! DAs freut mich für Euch :)
-
Wohoooo, super Anna!!! Freut mich voll!!
P.S.
Falls jemand was in Stuttgart weiß.. -
Herzlichen Glückwunsch
Habe jetzt einen Vermieter angeschrieben... mal sehen *hoff*
-
Zitat
Poco,
du und dein Vermieter, ihr habt lange Geduld gehabt. Ich weiss nicht, ob ich das so lange ertragen hätte.
Ich drück dir die Daumen für Montag. Das klappt bestimmt und ist eine ganz tolle Wohnung.
Danke schön. :) -
Danke! Ich freue mich auch total
Nach der Zusage habe ich übrigens noch 5 weitere Angebote für Wohnungen mit Hund bekommen, alles auf eine Anzeige hin. Ich bin wirklich begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!