Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Wo hast Du denn inseriert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn jemand was im Landkreis Bamberg sucht - wir ziehen aus und haben hunde- und kinderfreundliche Vermieter zu vererben.
Ich zieh jetzt schon das dritte Mal mit Hunden um. Zweimal mit zwei Hunden, jetzt mit drei Hunden. War nie ein Problem. Bei dem dritten Haus haben wir jetzt sehr lang gesucht. Aber weniger wegen den Hunden. Entweder hat uns die Lage nicht gefallen oder das Haus selbst oder es war zu klein oder zu teuer oder blöd zu beheizen, Garten zu klein, etc. Hunde waren nie ein Problem.
Mit mehr als einem Hund sollte man allerdings eher bei privaten Anbietern suchen, da hat man besser Chancen. -
Zitat
Wo hast Du denn inseriert?
wg-gesucht und Kleinanzeigen
-
Besichtigung 1, hach war das schön dort. Und ich hab sogar andere Hunde gesehen, also wird das von der "Hund-Seite" kein problem juhu.
... von unterwegs
-
Wohnung angeschaut und ein bisschen verliebt, ehrlich gesagt. Moderates Schlafzimmer, moderate Küche, größes Wohnzimmer. Angenehm kühl, aber hell. Großes Bad. Und der Balkon (der keiner ist) in den Garten. Gartenpflege etc alles in den Nebenkosten enthalten.
Von den Hunden war man jetzt nicht jubelauf begeistert. Aber okay, es gibt auch noch andere Hunde die da wohnen.
Ich wäre die Jüngste im Haus. Ohje. ;D
Mal schauen ob die mit mir einverstanden sind. Machten einen netten Eindruck.
-
-
Poco,
ich drück die Daumen.
Die Wohnung klingt gut.
Ich bin die einzige Frau im Haus.
Man muss seine Vorteile zu nutzen wissen.( Nicht das jetzt hier jemand auf dumme Gedanke kommt, aber Männer sind einfach die besseren Nachbarn )
-
Gerade eine andere wohnung besichtigt, sie ist der haaaaammmrt und noch was:
Ich haaaab siiiiie! Gleich mietvertrag unterschreiben juhuuuuuu
-
Waaas? Jetzt doch so schnell?
Das freut mich für dich@ Poco, ich drück die Daumen!!
-
Ja also wir hatten vorrang, weil unsere gewünschte weg war und sie mussten es nur noch mit den hunden nachfragen.
2 Zimmer, schön hell, offene Küche, toller Balkon, und am besten die Lage unzwar nah an der uni *.*
Danke freue mich seeeeehr!
-
Das ist doch toll! Wann gehts los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!