Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Zitat

Gerade eine andere wohnung besichtigt, sie ist der haaaaammmrt und noch was:

Ich haaaab siiiiie! Gleich mietvertrag unterschreiben juhuuuuuu

Waaas? :D
    Mensch, da werd ich ja schon ein wenig neidisch! ^^
    Herzlichen Glückwunsch, trotzdem ;)

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Ui, da kann ich dir von Arbeit aus winken^^ Da habt ihr aber echt mal Glück gehabt. Wenn ich für meine Klienten suche ist es immer sehr sehr schwierig, etwas zu finden. (Und das sind nicht alles "Asoziale")

• Nochmal ne Frage, Anna: Hast Du den Wuff da direkt mit reingeschrieben in Deine Anzeige? Ich habe nun ungefähr 12 Anfragen losgeschickt, mit total viel Mühe und Hingabe geschrieben und ich hab genau eine Antwort (Absage) bekommen :( Auf die Anzeige hat sich nur so n komischer Makler gemeldet, mit gebrochenem (Google Translator?) Deutsch..
    Aber Ebay Kleinanzeigen ist ne Idee!

• Ich hatte damals sogar n süßes Bild von den Hunden reingesetzt.

Mir hat grad ne Maklerin geschrieben, dass ein Hund in einer 1- Zimmerwhg NICHT ARTGERECHT gehalten werden kann. Ich sollte wohl in den Wald ziehen :hust:

• Zitat

Nochmal ne Frage, Anna: Hast Du den Wuff da direkt mit reingeschrieben in Deine Anzeige? Ich habe nun ungefähr 12 Anfragen losgeschickt, mit total viel Mühe und Hingabe geschrieben und ich hab genau eine Antwort (Absage) bekommen :( Auf die Anzeige hat sich nur so n komischer Makler gemeldet, mit gebrochenem (Google Translator?) Deutsch..
    Aber Ebay Kleinanzeigen ist ne Idee!

Ich schick dir mein Gesuch mal. Und ja, ich hab den Hund (inkl. Haftpflichtversicherung) immer gleich mit angegeben. Habe innerhalb der letzten Woche ca. 30-40 Wohnungen und WGs angeschrieben, von ca. 10 kamen Rückmeldungen, dass ich mir die Wohnung ansehen kann, und dann kamen noch insgesamt 5-6 Antworten auf mein Gesuch. Damit kann ich leben :)

• Zitat

Ich hatte damals sogar n süßes Bild von den Hunden reingesetzt.

Mir hat grad ne Maklerin geschrieben, dass ein Hund in einer 1- Zimmerwhg NICHT ARTGERECHT gehalten werden kann. Ich sollte wohl in den Wald ziehen :hust:

Immer dieses Klischée-Denken der Makler... sind meistens keine Hundehalter.
    Ist ja fast wie beim TS - bitte nur großes Haus mit Garten am Wald oder Feld :headbash:

• Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Wohnung gefunden haben ;) Und viel Glück an alle Anderen.

Wir haben am Samstag einen Besichtigungstermin, aber allgemein also wohl mit Anderen zusammen. Drückt mir die Daumen! Schade dass ich keinen Hund zum mitnehmen habe^^

Und dann hat eine Kollegin von meinem Freund über sich eine freie Wohnung, aber zu teuer :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!