Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
Ich hab neulich allerdings ne echt lustige Begründung gegen Hundehaltung gehört: "Wenn hier einer mit Hund einzieht, wollen ja alle anderen auch einen haben!"
Das habe ich auch schon zu hören bekommen..Danke für die Glückwünsche. Wir haben gestern unterschrieben und die Schlüssel bekommen und können ab sofort rein um zu werkeln. So kann Kuzco sich auch schön langsam an die neue Umgebung gewöhnen.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also so wie es im Moment aussieht, haben wir gute Chancen die Wohnung zu bekommen, die wir uns letztens angeschaut haben. Mal schauen. :)
-
Dann sind die Daumen gedrückt, dass es klappt
-
Ich kann nun endlich ausziehen.. <:
Dann ins EG mit Garten und weiterem Hund. Wuhuuu. -
Unsere Stuttgarter Wohnung wird im Januar frei. Falls jemand Interesse hat kann er sich mal mit mir in Verindung setzen, kann aber nicht versprechen dass der Vermieter meine Vorschläge auch annimmt. 70m² Hochparterre, Altbau, Mietpreis auf Anfrage.
-
-
Gnarf. Die Wohnung war ok, aber die Lage nicht so der Brüller. Und noch dazu wohnen 7 - in Worten SIEBEN - Katzen im Haus, von denen ein großer Teil Freigänger ist. Das kann ich nicht bringen, Caspar schreit da die Hütte zusammen. *seufz*
-
So. Haben am Montag einen Besichtigungstermin in einer WG. Sind noch 3 andere Leute drin plus ein Mastiff, wie fein :) Wo ich doch nen Molossertick habe! Bin mal sehr gespannt, drückt die Daumen!!
-
Hallöchen,
Wir stehen nun auch vor dem Problem in München, eine bezahlbare Wohnung mit Hund zu finden. wobei ich mich frage ob mein Budget oder Aika das größere Problem ist - wahrscheinlich ersteres.
Eine Absage haben wir schon, ansonsten suchen wir wie verrückt :/LG
-
Von München hört man ja eh nur Horrorgeschichten - mein Beileid.
Ich bin gerad entsetzt, wie krass teuer Mainz ist, Hund hin oder her. -
Zitat
Hallöchen,
Wir stehen nun auch vor dem Problem in München, eine bezahlbare Wohnung mit Hund zu finden. wobei ich mich frage ob mein Budget oder Aika das größere Problem ist - wahrscheinlich ersteres.
Eine Absage haben wir schon, ansonsten suchen wir wie verrückt :/LG
Beides zusammen, wobei grad kleine Wohnungen eh öhm Mangelware sind :/ wenn du auf bestimmte Viertel festgelegt bist, kommt das zusätzlich erschwerend dazu.. Du könntest dein Glück mal bei den großen Gesellschaften, Wohnbau z.B., versuchen, die sind deutlich toleranter als Privatvermieter :) Welche Ecke suchst du denn, welche Größe, Preisvorstellung? (auch per pn falls zu öffentlich) falls ich in der Arbeit was zu Ohren bekommen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!