Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Dieser Klassiker wird aber auch allzu häufig hier im Forum postuliert!
    Also es gibt genügend Leute, die erstmal mit dem Argument kommen - und dann gibt es wieder Konflikt, wenn erklärt werden muss, dass das alles nicht so etc pp. Was macht der Standardvermieter? Konflikte vermeiden. Ergo: nix da.
    Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen *seufz*
    Grüßle
    Silvia

• wir hatten auch überlegt demnächst umzuziehen, da ein Baby unterwegs ist, aber.... wir haben uns dann doch schnell wieder dgegen entschieden.
    Bei uns in der Gegend ist nicht so viel mit Wohnungen, also wenn mal 10 Stück zur Verfügung stehen, dann ist vielleicht eine oder zwei dabei mit "Haustiere nach Absprache". Von den zweien meldet sich einer nie zurück und bei dem anderen heißts dann "Haustiere nach Absprache" bedeutet "Katzen und kleine (Kläffer) Hunde sind erlaubt, aber zwei mittelgroße dann doch nicht." Nach 2 Monaten Suche sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir halt jetzt doch erstmal hier wohnen bleiben. Ich meine, wer brauch schon nette Nachbarn und eine Mama-und-Kind freundliche Umgebung?! :headbash:

• Leutee, ich hab sie wahrscheinlich, ich hab sie wahrscheinlich!!!!! :)

Eine Wohnung mit Gartenanteil (die anderen Mieter benutzen sie aber nicht. Und wenn doch darf ich einen Teil abzäunen! :))
    Badewanne, Terasse, wird grad frisch renoviert.... aaaaaaahhh, ich könnt jeden knutschen! :)

Ich muss nurnoch ein paar Dokumente da hinschicken :)

• Freut mich für dich!

Komm her, kannst Nelson knutschen, der mag das :D

• Zitat

Freut mich für dich!

Komm her, kannst Nelson knutschen, der mag das :D

Schäfis knutschen? Wann und wo? Da bin ich dabei! :D

• Ich hab übrigens auch endlich was gefunden :) Eine Zweimann-Wg (inkl. mir) in einem tollen Altbauhaus, mit kleinem hintergarten. Haze und ich können zum 1.12 einziehen *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!