Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Dann werd ich wohl öfter ein paar Foris treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe grade eine schöne Wohnung in meiner Traumlage gefunden aber irgendwas ist faul... 275 KM bei 90qm, also unrealistischer gehts kaum
Ich lass mir aber mal das Expose zuschicken^^
Die Bude hätte schon einiges was ich will, Tageslichtbad mit Wanne UND Dusche, Fließen in der Küche, Terasse, EG joaaaa -
Hat sich vielleicht jemand drin umgebracht
-
Zitat
Hat sich vielleicht jemand drin umgebracht
und wurde erst Wochen später gefunden... :scared:
-
Lol,oder ganz nervige Nachbarn im Haus, oder es spuuuuuuckt. Grins
-
-
Zitat
Ich habe grade eine schöne Wohnung in meiner Traumlage gefunden aber irgendwas ist faul... 275 KM bei 90qm, also unrealistischer gehts kaum
Ich lass mir aber mal das Expose zuschicken^^
Die Bude hätte schon einiges was ich will, Tageslichtbad mit Wanne UND Dusche, Fließen in der Küche, Terasse, EG joaaaaHast nen Link?
Vom Handy
-
klar
http://www.immonet.de/angebot/24683594
Das einzige was sein kann... war auf der Seite vom Makler und da steht die Bude nicht. -
In meiner Gegend gibt es viele Fake-Anzeigen von Betrügern mit Wohnungen, die es nicht gibt. Ob das Erfolg hat, keine Ahnung, aber da es ne Studentenstadt ist mit vielen ausländischen Studenten, die von ihrem Heimatland aus ne Wohnung anmieten, klappt es vielleicht sogar.
Aber wenn das ein Makler ist? Dann kann das ja eigentlich nicht sein.
-
Die Heizart ist nicht aufgeschlüsselt, macht schon ein komisches Bild.
Die Heizkörper sprechen nicht unbedingt für Nachtspeicheröfen, eventuell für Gasetagenheizung.
Könnte im EG ohne oder auch mit Keller ziemlich heftig sein, von den Kosten her.
Da würde ich mir die letzte Abrechnung zeigen lassen.
Ansonsten ist die Lage, was man von den Fenstern her sehen kann, nicht so prickelnd.
Aber nun gut.
Parkplatz, falls benötigt, müsste man auch schauen.Ich bin gespannt, ob das Exposé aussagekräftiger ist.
-
Die wird halb im Souterrain liegen. Wenn du das Bild anschaust, wo die Wand einen gelben Streifen hat, siehst du, dass die "Terrasse" unterhalb des Straßenniveaus liegt. Andere Zimmer liegen wieder auf normalem EG-Niveau. Vielleicht ist hinter dem Haus ein Hang? Ich würde vermuten, sie ist nicht so richtig hell. Und Küche hat sie auch keine (gibt Leute, die das mögen, aber bedeutet halt erstmal ne Investition). Dafür ist ja das Bad totengeil
Viel Glück, bin gespannt, ob das was ist!
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!