Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Okay, die Wohnung von heute fliegt zwangsweise raus, weil die 640 € warm die Heizkosten nicht mit einschließen :omg: Mit Heizkosten liegts dann wahrscheinlich deutlich über meinem Budget. Na toll ...

Wenigstens hat meine jetzige Hausverwaltung dem Hausmeister auf die Füße getreten, und zwar so richtig: morgen (!!) kommt der Fensterbauer vorbei und guckt sich zumindest mal die sch*** Balkontür an :ugly: Hat ja auch nur 3 Monate und eine Mietminderungsdrohung gebraucht...

• Okay, die Wohnung von heute fliegt zwangsweise raus, weil die 640 € warm die Heizkosten nicht mit einschließen :omg: Mit Heizkosten liegts dann wahrscheinlich deutlich über meinem Budget. Na toll ...

Wenigstens hat meine jetzige Hausverwaltung dem Hausmeister auf die Füße getreten, und zwar so richtig: morgen (!!) kommt der Fensterbauer vorbei und guckt sich zumindest mal die sch*** Balkontür an :ugly: Hat ja auch nur 3 Monate und eine Mietminderungsdrohung gebraucht...

Er guckt :emoticons_look: Och nö! Da wird bestimmt wieder ein super spezielles Pinökel gebraucht, was erst bestellt werden muss. Gibts doch nicht. :muede:

Er guckt :emoticons_look: Och nö! Da wird bestimmt wieder ein super spezielles Pinökel gebraucht, was erst bestellt werden muss. Gibts doch nicht. :muede:

Ey, bei meinem Glück (ich seh dich, Schicksal! ...) muss eh die ganze Balkontür getauscht werden. Und grad wenn der Fritze die neue Balkontür einbauen will, rutscht ihm selbige aus der Hand und die Fenster links UND rechts neben dem Türrahmen müssen dann auch getauscht werden. Ich sehs schon kommen und ich kenn mein beschissenes Glück :ugly:

Hatte ihm extra gesagt, er soll bitte 10 min vorher anrufen, damit ich die Hunde im Auto zwischenparken kann ... Dino findet Fremde scheiße und Lina will mittendrin sein, die nervt dann nur :lachtot:

• @LouMaus Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Wieso für zwei Jahre? :???:

Ist ein befristeter Mietvertrag, weil die danach umgebaut werden soll.

• Achso, ich dachte du musst mindestens zwei Jahre drin bleiben. Wenn du eh was anderes suchen willst ist die Befristung ja egal.

In meiner ersten "Hauptsache ich habe irgendwas"- Wohnung habe ich acht Wochen gewohnt xD

• Naja, da wir schon etwas Arbeit reingesteckt haben jetzt, werde ich die zwei Jahre wohl auch da bleiben (Vorausgesetzt es gibt jetzt keine Probleme oder so). Aber dann werde ich mich nochmal mit viel Vorlaufzeit nach was umschauen, dass wirklich 100% passt. :)

• Die Wohnung wird es leider nicht, wobei die Wohnung ist meeega toll, aber der Garten ist so winzig (ca. 35qm), dafür zahle ich nicht so viel Kohle :no:

Außerdem ist das Haus extrem hellhörig und ich würde nach der Nachtschicht kaum Ruhe finden :no:

Also weitersuchen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!