Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Gegend um Lübeck
-
Da kann ich dir leider nicht helfen. Nur sagen das dort in der Gegend die Strände auch nicht so super sind. Genau so wie an der Nordsee.
Ich befürchte das du bei dem Preis, gerade an der See egal ob Nordsee oder Ostsee, Kompromisse eingehen musst. Wir haben mal geschaut die Immobilienpreise bei uns sind so etwas von angezogen. Wir haben echt nicht schlecht gestaunt.
Ich wünsche dir, und auch den anderen, viel Glück bei der Suche.
LG
Sacco -
https://www.ebay-kleinanzeigen…-lande/1206180116-203-424
https://www.ebay-kleinanzeigen…gruene/1208188104-203-439
Schaust du auch immer mal in der Kleinanzeigen bibidogs , da findet man viele Wohnungen von Privat.
-
Heftig, das sind ja Preise die wir vor etwas mehr als 10 Jahren in München bezahlt haben.
LG
Sacco
-
-
Ja, schaue ich auch
Hatte nur irgendwie gehofft, dass es diese Wohnung wird
Hab vorhin meinen WLAN Stick in vier Teile zerlegt und am Handy ist es ätzend zu suchen, weil kleiner Bildschirm
Muss noch ein bisschen Schlaf nachholen, bin seit 4 Uhr wach
Die Strände sind mir nicht extrem wichtig, gibt eh wenige Hundestrände. Aber die Luft tut mir gut. Hab nen Gendefekt, der auf die Lunge schlägt und da tut mir die Luft einfach sehr gut
-
Außerhalb der Hauptsaison kannst du auch, jedenfalls früh morgens und abends, mit dem Hund überall laufen.
Wir sind/waren beruflich auch viel an der Ostsee und wir wohnen ja an der Nordsee. Ich habe und lasse die Hunde über all laufen bzw. laufen mit denen über all. Ich achte nur auf die Hauptsaison und da auf die Uhrzeit. Es hat sich noch nie jemand beschwert.
Ich weiß was du meinst. Wenn wir beruflich unterwegs waren und aus dem Auto zu Hause steigen ist das eine ganz andere Luft.
LG
Sacco -
Ein Jobangebot ist in Papenburg, aber mir sagt die Ostsee irgendwie mehr zu
-
An Papenburg kommen wir oft vorbei. Das ist aber von der See noch etwas entfernt. Und wenn dir die Ostsee mehr zusagt musst du da eher suchen.
Uns sagt die Nordsee mehr zu. Es ist auch näher an den Niederlanden. Dort kann man viel besser am Strand laufen. Wir machen auch öfter mal Tagesausflüge in die Niederlande.
LG
Sacco -
Meeeeh, sag sowas nicht
Die Niederlande mag ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!