Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Daumen werden auch hier gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
War ihr Hund nicht letzte Woche nicht 26cm groß fett und plüschig?
Nene , das müssen sie verwechseln -
Ich drück auch die Daumen!
-
Wir drücken dir auch die Daumen!
-
-
Bei Wohnungssuche mit Hund kann man jeden Daumen brauchen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Sind gedrückt
-
Wir drücken auch mit.
-
Vielen liebe Dank für eure Daumen, leider hat die Wohnung sie nicht verdient.
Nie im Leben 30qm, das Wohn- und schlafzimmer maximal 12qm.
Kein Parkplatz, halt so drei an der Hauptstraße, die hinterm Haus natürlich fest belegt.
Von wegen riesen Garten, Pustekuchen 2000qm Grundstück bekommt man auch mit Garagen, Parkplätze und ner Firma voll. Und total gammelig, allein die Winzküche @Frufo meinte im Flur hat es nach Kotze gerochen. Kein Kellerabteil.
Der Vermieter hat dann noch dreimal nachgefragt warum ich denn umziehen will und sich nicht mit privaten Gründen zufrieden gegeben.
Am Telefon hieß es noch der alte Bewohner wäre gestorben, auf einmal ist die ältere Dame spontan ausgezogen. Aber ich könnte ihre Waschmaschine haben. Neuer Boden war so 7,90€ Tedox Boden und unterschiedliche nicht passende Fußleisten. Die Wohnung hatte höchstens 20qm und dafür dann 390€ warm.
Die Fenster waren neu und schön, aber Hauptsache mein Hund ist kein Kläffer.
Stellen wir fest, wenn sich anscheinend nur komische Leute auf ne Wohnung melden, könnte es eventuell an der komischen überteuerten Wohnung liegen.
-
Wo suchst Du denn?
Meine Wohnung wird ja bald leer und die ist nicht so lütsch und bzgl. Garten kann man mit dem Vermieter nochmal sprechen, weil seine Mutter verstorben ist. Und sein Bruder zieht bald aus, also könnte man den Garten teilen
Ich zahle auch 400€ inkl. Strom und Heizung für ca. 56qm, auf nem Dorf im EG
-
Der Geruch nach erbrochenem wurde wenigstens von dem Geruch nach kaltem Rauch in der Wohnung übertüncht
Die Wohnung war eine echte Vollkatastrophe und viel viel zu teuer für das gebotene.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!