Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• So lieb das Angebot von musca war, leider ist es nicht so ganz meins.
    Also weiter suchen :/
    Im Moment gibt es keine neuen Optionen und nen bisschen deprimiert es mich.
    Ich glaube die eigene kleine Wohnung kann ich echt abschreiben .

Auf der Pro Seite, ich muss ja zum Glück nicht zwingend etwas finden mit nem Termin im Rücken.

• Du wirst bestimmt bald was passendes finden. Ich drücke dir die Daumen. :bussi:

Auf der Pro Seite, ich muss ja zum Glück nicht zwingend etwas finden mit nem Termin im Rücken.

Wenn Du Jobtechnisch flexibel bist, bist Du hier herzlich willkommen :winken:

Wie lange suchst du schon? Musste auch 1/2 Jahr immer wieder neue Angebote checken, bis es geklappt hat. Kopf hoch! :)

• Ich merke echt, ich hatte sooo ein Glück! Als ich nach Leipzig umziehen wollte, hab ich glaub zwei oder drei Wohnungen angeguckt, die alle nichts waren, aber Hund überall kein Problem. Ich hab aber auch einen kleinen süßen Hund. Gerade war ich wieder zurück in Baden-Württemberg, hab ich Kontakt mit der Vormieterin meiner jetzigen Wohnung bekommen. Ein entfernter Bekannter hat sie sich für mich angesehen, die Vermieter haben mich trotz HartzIV und Hund genommen, 38qm, 302€ warm im EG und für Hund und mich eine super Lage. Dafür wollte mich niemand in einer WG haben, ich bin einfach zu komisch xD aber ich hab doch echt schnell was gefunden und bin auch nach zwei Jahren noch super happy. 4-5qm mehr für 1-2 Bücherregale mehr, aber sonst :pfeif:

Ich wünsche euch allen super viel Glück bei der Wohnungssuche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!