Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Ja vill aber es gibt echt Leute die glauben das.
Selbst bei meinen Knie hohen Hunden glauben das Leute, ich persönlich wurde des wegen schon als Tierquäler bezeichnet..
Weil man Hunde nur mit Garten und Haus Artgerecht halten könne
Ja, ist tatsächlich so. Man hat mir auch Tier Quälerei vorgeworfen, weil ich mit nem 8kg und nem 16kg Hund in 70qm mit nur Terrasse wohne.. Achso plus ein weiterer Mensch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal im Umland von HH geschaut?
Wentorf Elmshorn Winsen Luhe
Und alles Dazwischen mit dem Regionalzug oder der S-Bahn ist man in 20 bis 30 min in der Innenstadt von HH
-
Hast du mal im Umland von HH geschaut?
Wentorf Elmshorn Winsen Luhe
Und alles Dazwischen mit dem Regionalzug oder der S-Bahn ist man in 20 bis 30 min in der Innenstadt von HH
Ja, wir schauen viel im Umland. Wollen auch eigentlich so weit raus wie möglich. Nur muss mein Freund leider mitten in die Stadt zum Arbeiten. Deshalb darf es nicht zu weit draußen sein. Und es muss nördlich der Elbe sein.
-
Wir sind ja Bach Winsen Luhe gezogen ich Arbeite in Wilhelmsburg mein Lebensgefärte eigentlich ( gerade im Coronahomeoffoce) am Rödingsmarkt.
Mein Lebensgefärte ist immer mit der Zug Bach Hamburg reingefahren der Schnelle Regionalzug hält aus Winsen Nur in Harburg und am Hbf der braucht 22min.
-
Ja wir haben das alles im Blick, er kommt ja von dort und kennt sich aus. Aber bisher war das passende leider nicht dabei
Zug fahren wird vermutlich schwierig, da sein Arbeitsbeginn nachts um 3 etwa sein wird. Glaube nicht, dass da immer was passendes fährt
-
-
Stimmt ich glaube zwischen 1:00 Abends und 4:00 morgens fährt nichts, kann er denn Hitparaden bei der Arbeit?
-
Stimmt ich glaube zwischen 1:00 Abends und 4:00 morgens fährt nichts, kann er denn Hitparaden bei der Arbeit?
Hitparade ist nicht so seins, er steht eher auf Metall
Spaß, klär mich auf, aus was hat die autokorrektur Hitparaden gemacht
-
Gut parken
-
Gut parken
Ja kann er, quasi firmeneigener Parkplatz.
Gerade erst wieder zwei Absagen wegen der Hunde
-
Habt ihr mal einen Makler kontaktiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!