Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• awww, schön grün und weitläufig...

hab lang im 21 und dann 19 gewohnt, vor allem 19 war mir zu wenig grün und alles viel zu dicht.

• tkknq Puh Essen ist nun ja |)

Mülheim Heißen ist grundsätzlich ganz schön, aber furchtbar spießig, mit Hund -wenn es nicht der gestylte Malteser ist - schwierig.

Essener Norden dtl günstiger, Hunde meist gar kein Problem aber furchtbar hässlich, und oft unschön.

Der Essener Süden ist eigentlich ganz nett aber leider auch sehr teuer.

Alternativ Evtl Richtung Velbert gucken? Öffis ist in Essen gar nicht so schlecht vertreten, das geht noch ganz gut.

• Also wir haben heute ein richtig tolles und passendes Haus besichtigt und hätten wohl auch gute Chancen dieses zu bekommen. Jedoch ist es minimal über unserem Budget :verzweifelt:

Mal sehen, wir tendieren gerade beide dazu es trotzdem zu nehmen.

• Das Problem kenne ich. Wir schauen uns aktuell auch hin wieder Objekte an die etwas überm Budget sind. Eines davon hätten wir auch genommen, aber leider war die Bewerberflut zu groß und andere haben den Zuschlag bekommen.

• Wenn es nur minimal über dem Budget liegt, würde ich gerade bei Hamburg/Pinneberg, vor allem wenn auch noch richtig toll und passend ist, nicht lange überlegen und es nehmen.

LG
    Sacco

• Minimal überm Budget oder "minimal" überm Budget? xD

Also es kostet kalt so viel, wie unsere Schmerzgrenze warm war. Also in meinen Augen ist es wirklich nur gering über unserer Grenze. Leisten können wir uns das, so ist es nicht. Aber irgendwie will man ja auch nicht alles fürs Wohnen ausgeben. Aber da verbringt man nunmal die meiste Zeit..

Also wir tendieren stark zu ja. Müssten es dann ja auch erstmal bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!