Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
, @souldog_ .
Der verdient dich doch gar nicht...
Ich habe es mir schon irgendwo gedacht. Als die Absage kam, war er tatsächlich sehr neutral und kurz vor dem Vorstellungsgespräch war er den ganzen Tag komisch. Ich bin ja selber schuld - ich habe es immer wieder versucht. Er lebt eben mit 28 lieber im Hotel Mama. Seine Mama hat ihm ja prophezeit, das sie das nicht packt, wenn er auszieht und dann noch mit mir vllt steckt sie da auch mit dahinter.
Felix und Ich werden unseren Weg schon gehen. Besser er macht jetzt einen Rückzieher, als wenn alles unterschrieben ist. Auch wenn eine Beziehung wohl so sehr fragwürdig ist. Sorry für OT.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreibs jetzt mal: dein Freund klingt nach einem infantilen Volldepp
Das ist jetzt das dritte? Mal das er sich umentschieden hat?! Bitte lass dir nicht alles gefallen, das kanns ja echt nicht sein
Dir und Felix wünsch ich sehr dass ihr ganz bald was schönes findet!
-
Auch hier ... Das klingt nicht berauschend.
Hier drückt langsam die Zeit (so gefühlt zumindest, hab ja noch zwei Monate, aber ich bin seit dem eintrudeln dieses blöden Briefes ziemlich angespannt ... ). Mein Freund zieht am Mittwoch zufälligerweise auch um. Nun kam am Wochenende das Gespräch auf, ob ich nicht einfach zu ihm ziehen sollte.
Die Lage wäre für mich perfekt, genügend Licht und Platz zum arbeiten. Wie es mit Haustieren aussieht weiß ich tatsächlich nicht ... Aber irgendwie bin wohl zu verkopft jetzt einfach zuzusagen.
Bisher hat sich aber noch nichts gefunden. Nur Absagen. Das Thema Wohnungssuche ist langsam frustrierend, und ich habe schon quasi keine Ansprüche.
-
Oh @souldog_ das tut mir richtig Leid für dich! Hoffentlich bekommst du als Ausgleich für diesen Idioten wenigstens eine schöne Wohnung für dich alleine!
Ich habe mich heute in die Wohnung verliebt die etwas über meinem Budget liegt und von deren Terrasse man auf ein Parkdeck schaut die Wohnung ist der Wahnsinn, die Gegend ebenfalls und ich würde am liebsten sofort einziehen.
Foto vom Wohnzimmer samt Terrassentür packe ich mal in den Spoiler
-
Ich habe mich heute in die Wohnung verliebt die etwas über meinem Budget liegt und von deren Terrasse man auf ein Parkdeck schaut die Wohnung ist der Wahnsinn, die Gegend ebenfalls und ich würde am liebsten sofort einziehen.
Foto vom Wohnzimmer samt Terrassentür packe ich mal in den Spoiler Spoiler anzeigen
Du suchst doch in der gleichen Umgebung wie ich, oder? Ich nehm die Wohnung.
-
-
Oh echt? Auch in Kassel?
Bei der lasse ich keine Konkurrenz zu würde mich auch bockig davor werfen, damit sie keiner mehr anschaut
-
@souldog_
Wenn du mal sprechen magst, dich auskotzen und einfach mal die Abluft raus lassen bei jemanden der euch nicht persönlich kennt -> schreib mir gern! Ich mein das ernst
Ich kann Berufsbedingt gut zuhören ohne unbedingt Ratschläge zu geben (auch wenn ich das natürlich auch machen würde, so ist das nicht) und ich weiß wie belastend es ist mit so einem Mann zusammen zu sein. Ich hatte drei Jahre einen Arschl*** als Freund, der immer mir für alles die Schuld gab und dem seine Familie heilig war, meine war Dreck
-
Ja, genau. Auch in Kassel.
Alle Welt schnappt mir momentan günstige, bewohnbare Wohnungen mit Öffi-Anbindung vor der Nase weg. Zumal ich das Gefühl habe, es gibt gerade eh nichts auf dem Markt. Ach ...
-
Willst du in die Innenstadt musca? Ich finde im Moment gibt es wirklich viele Wohnungen (zumindest hab ich nun wirklich einige angeschaut xD). Die von heute ist bislang aber auch die teuerste. Wäre es mir aber wirklich wert.
-
@Frufo ich denke Fotos von fremden bewohnten Wohnungen zu posten entspricht nicht ganz der netiquette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!