Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Regenwalddusche hat mein Mann letztes Jahr angeschafft. Ich benutzt die seit sicherlich nem halben Jahr nicht mehr. Klar, es ist tooootal toll sich darunter beplätschern zu lassen, aber mehr passiert auch nicht. Weder werden meine Haare richtig durchgängig nass noch bekomme ich vernünftig den Schaum raus. Von daher: Unnütz.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das konntest du, die ist von der Liste gestrichen. Ich brauche eine vernünftige Dusche mit richtigem Wasser, bevorzugt richtig heiß.
Gut, Geld gespart.
-
Ja, das konntest du, die ist von der Liste gestrichen. Ich brauche eine vernünftige Dusche mit richtigem Wasser, bevorzugt richtig heiß.
Gut, Geld gespart.
Achja, das kommt noch hinzu. Ich friere darunter, egal wie heiß ich das Wasser einstelle. Und die Regenwasserdusche ist echt riesig. 60 mal 60cm oder so.
-
Also @Alimonera ich bin ja dafür bekannt nicht hilfreich für das Kaufverhalten anderer Menschen zu sein
Wir haben eine Regendusche (allerdings als Unterputzarmatur) und ich liiiiiiiieeeeebe sie
Man kann sich entweder beplätschern lassen oder aber noch einen etwas festeren Strahl in der Mitte des Duschtellers zuschalten und die Funktionen separat voneinander in ihrer Wasserintensität steuern.
Ich möchte sie nicht mehr missen...
-
Ich sehe das wie Ocarina, finde die Dinger komplett unnötig, und würde das gesparte Geld stattdessen bei einer offenen Küche lieber in eine richtig gute Dunstabzugshaube investieren. Je nach Gegebenheiten z.B. Berbel oder Bora....
-
-
Ich würde immer eine Wanne bevorzugen
Gehöre zu denen die 1x/Woche ein Schaumbad nehmen. Inkl. Kerzenlicht, Rotwein und Kindle.
Wir haben auch noch ein separates Gästebad mit Dusche, aber da habe ich in den vergangenen 4,5Jahren vielleicht 10x drin geduscht . Mein Freund ebenso. Es ist tatsächlich ein reines Gästebad. Nicht so richtig komfortabel, aber schon recht große Duschkabine und großer Duschkopf.
-
-
Wir hatten einmal eine solche im Urlaub in Norwegen und die war super! Obwohl ich sie auch da mehr als als...Luxus zusätzlich laufen ließ. Für die Haare hatte man auch da die Brause benutzen müssen. Aber es war trotzdem schön.
Generell sind wir totale Duschgänger. Ich hatte 4 Jahre lang Dusche und Badewanne und habe die Badewanne selten benutzt. Ich kann es an einer Hand abzählen.
Also @Alimonera ich bin ja dafür bekannt nicht hilfreich für das Kaufverhalten anderer Menschen zu sein
Wir haben eine Regendusche (allerdings als Unterputzarmatur) und ich liiiiiiiieeeeebe sie
Man kann sich entweder beplätschern lassen oder aber noch einen etwas festeren Strahl in der Mitte des Duschtellers zuschalten und die Funktionen separat voneinander in ihrer Wasserintensität steuern.
Ich möchte sie nicht mehr missen...
Tooooll, du machst es nicht besser.
Welches Modell benutzt du denn, wenn es scheinbar anders ist als von Ocarina ?
-
-
Wow! Das ist ein stolzer Preis..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!