Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Ich bin auch jemand der den Hype um die Regenwald Duschen nicht versteht :ugly:

Mich nerven die eher als das ich sie nutzen mag.

Bei 5 verschiedenen Modellen / Herstellern hat mich keine überzeugt :lol:

• Kann dem seichten Geplätscher von Regenwaldduschen ebenfalls nichts abgewinnen, dafür liebt mein Mann die Dinger :ka:

Ich hab einen extra Duschkopf, aber da wir eh zwei Duschen haben nehme ich meistens die andere.

Es ist halt, als hätte die Wasserleitung keinen Druck. Nervig |)

• Regenwalddusche hat mein Mann letztes Jahr angeschafft. Ich benutzt die seit sicherlich nem halben Jahr nicht mehr.

Auch contra Regenwalddusche! Friere da auch drunter und find auch das Plätschern nicht toll.

In H-Bemerode. Ein Stadtteil der gerade am kommen ist und daher nicht soo günstig, aber eher außerhalb, ruhig und mit vielen Einfamilienhäusern. =)

Die bauen da ja quasi ihren eigenen Stadtteil. Hab neulich zufällig mit ner Freundin (aus Bemerode :lol:) darüber geredet. Das wird ja ein ziemlich krasses Neubauviertel mit allem drum und dran. Sogar eigene Kindergärten sollt ihr da bekommen? Stimmt das?

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr die Wohnung bekommen habt. Auch, wenn sie ja doch schon ein Stück über eurem eigentlichen Budget liegt. Aber so ein Garten.. Man, da würd ich auch Abstriche für machen. :bindafür:

• Ich hab so ne billige Regendusche vom Tedi und finde es immer furchtbar, wenn ich woanders ohne duschen muss :hust: nie wieder (ausschließlich) normale Handbrause. Die hab ich natürlich auch und brauch ich auch noch zusätzlich, um mich richtig überall abduschen zu können, aber hach, nee, ich bin großer Fan von meiner Dusche :herzen1: xD

• Ja, irgendwie schon. Ich glaube sogar, dass der Kindergarten gegenüber unserer Wohnung sein soll. Mal sehen, was da so kommt..:pfeif: Ich hab auch von einer Schule gehört, aber wo die hin soll frage ich mich auch...:denker: eine Tankstelle und Lidl sind quasi angrenzend. Also schon ein eigener Stadtteil, ja.

Da sind mehrere Genossenschaften eingebunden und bei einer leben seit Dezember sogar schon welche in den Wohnungen. Ob ich da auf einer Großbaustelle Bock drauf hätte, weiß ich ja nicht :lol:

Jap, ich muss die ersten Monate definitiv etwas einsparen und nicht mehr so viel scheiß kaufen. Aber dann laufe einige Verträge aus und dann sieht das schon wieder schicker aus.

• Jap, ich muss die ersten Monate definitiv etwas einsparen und nicht mehr so viel scheiß kaufen.

Den Kaufdiät Thread kennst du schon, oder :D?

• Jap, ich muss die ersten Monate definitiv etwas einsparen und nicht mehr so viel scheiß kaufen.

Den Kaufdiät Thread kennst du schon, oder :D?

Nein, aber da werde ich wohl mal hineinschnuppern. :lol:

• Eni46 Find ich vor dem Hintergrund, dass datKleene schon ganz lange nach einem neuen Hund gesucht hat und bei dem eigentlichen Wurf alle Welpen gestorben sind, nicht so witzig... Ich freu mich riesig für Maren, dass sie zu dieser Zeit doch noch einen Großpudel gefunden hat.

• @Alimonera schau doch mal nach einem Brausekopf der verschiedene Stufen hat.

Kann dir leider meinen nicht verlinken, da ich ihn nicht finde aber ich hab quasi einen großen quadratischen Brausekopf der sowohl Regenduschefunktion als auch normale Brausefunktion, und Wasserfalloption hat. Ist quasi der Kompromiss :)

Regenfall nutz ich übrigens aus den genannten Gründen auch höchst selten, weil lange Haare und bis das Wasser bei den unteren Haaren ankommt steh ich da lange :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!