Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Entschuldigung! Ich hab‘s gelöscht.
Hatte das ehrlich nur lustig gemeint und kein drohendes Missverständnis dahinter vermutet. Freue mich doch genauso, dass Marens Suche zu einem solch schönen Ergebnis geführt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir Drei sind mal wieder auf Suche
Cookie wurde zweimal von den Nachbarshunden angegriffen und ich habe die Schnauze echt voll.
Die Nachbarin ist resistent wegen dem Gekläffe und ich mache Spießrutenlauf, damit meine Hunde nicht nochmal angegriffen werden
Bin täglich am kotzen
Sowas egoistisches habe ich selten erlebt.
Bis 01.06. muss nun was Neues her
-
oh- ha... Daumen sind gedrückt.
-
-
Soo, ich habe gerade die Absage zur Traumwohnung erhalten. So langsam verlässt mich echt die Zuversicht
Ich will hier einfach nicht länger wohnen bleiben! Der Weg ist zu lang, meine Nachbarn sind zum speien und ich will endlich wieder ordentlich kochen können
-
-
@Frufo Ich lass mal einen dicken Drücker da
-
Wir haben zwar eine tolle Wohnung, aber wir warten gerade auf die Entscheidung ob uns schriftlich die Erlaubnis zur Hundehaltung gegeben wird.
Mein Sharinghund wird seit 4,5 Jahren die wir hier wohnen stillschweigend akzeptiert, aber er ist auch selten hier. In der Regel sind wir ja mit ihm im Wohnmobil unterwegs. Aber die Nachbarn unter uns hatten 6Monate/Jahr den (meldefreudigen) Rauhhaardackel der Eltern und das wurde auch stillschweigend akzeptiert - weil dessen Anwesenheit garantiert nicht unbemerkt geblieben ist .
Ich bin recht zuversichtlich, aber trotzdem ist es natürlich ein gewisser Stressfaktor noch keine Antwort zu haben.
-
Soo, nach der Enttäuschung gestern habe ich mir heute spontan eine Wohnung angeschaut die in der Zeitung inseriert war. Leider ohne Küche und der Boden ist nicht unbedingt mein Stil. Ansonsten kann ich aber nicht meckern! Nette Vermieterin, Preis ok, etwas ausserhalb, Terrasse, separater Eingang, Abstellkammer neben der Küche, Fußbodenheizung, riesige Fenster, riesiges Bad, komplett offener Schnitt (außer Bad und Schlafzimmer). Bin mal gespannt ob ich noch etwas von denen höre :)
-
Frufo , das klingt richtig gut.
Fehlende Küche kann man besorgen nach und nach, aber Terrasse, bodentiefe Fenster und Abstellkammern kann man nicht nachträglich einbauen als Mieter
Daumen sind daher gedrückt
-
Damen sind gedrückt. Bodentiefe Fenster sind echt viel wert find ich. Man hat so viel Licht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!