Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Ich bin recht zuversichtlich, dass es bei mir nicht zu warm wird. Das halbe Fenster hat einen Außenrollo und vor das Bodentiefe Fenster werde ich einen dicken Vorhang machen. Die Wohnung ist über dem Keller im Altbau mit dicken Wänden. Wohnzimmer südlich, Schlafzimmer nördlich ausgerichtet (juhuuuu!). Einzig über Kälte im Winter mache ich mir Sorgen |)

• Vakuole ich drücke euch von Herzen die Daumen!

Danke, ich bin jetzt bei 5 Wohnungen (in 2.5h).

Ich glaub mein Freund bringt mich um xD.

Eigentlich hätte ich noch gerne eine 6te dazu (also eine bestimmte). Aber mal sehen ob der Markler sich meldet.:ka:

Ich bin weiterhin optimisitsch das wir was passendes für uns finden.=)

• Wie weit fahrt ihr da immer?

1.5 h einfach fahrt

und neee das fahr ich für 1-2 Wohnungen nicht, nur wenns *die* Wohnung wäre:

Preis, Lage, eingezäunter Garten. Dann wäre ich wohl im Auto schneller als wer gucken kann und würde vor Ort klingeln und gleich ne Bewerbung und ein Bettelbrief abgeben :lol:.

• Ich drücke auch die Daumen das es mit einer schönen Wohnung klappt

• Juhu :party:

Wir können ab dem 1. April in die Wohnung!

Okay, da ist Gründonnerstag... da wird also erstmal das Möbelzeug hingebracht und aufgebaut, weil ich ja eh die Schlüssel abholen muss.

Den restlichen Kram bringe ich dann wahrscheinlich erst nach Ostern oder so hin.

Ich wohne ja nur eine Stunde entfernt.
    Sicher bin ich dann aber doch so ungeduldig und bringe dann doch über die Feiertage die ganzen Reste hin.

Man muss wissen, dass meine Eltern beide Pfarrer im Pfarrdienst sind und die Feiertage deswegen hier eh einen anderen Stellenwert haben.

Aber total cool, dass wir anscheinend dann doch da schein rein können!

• :skeptisch2: Fängt ja gut an, die eine wurde abgesagt wurde heute vergeben.

OK besser so, als extra angeguckt.

:skeptisch2::skeptisch2::skeptisch2::skeptisch2: Und mich neeeerven Markler wenn sie nicht auf Mails antworten, ist das sooo schwer innerhalb von enem Arbeitstag? Anscheinend....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!