Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
So wir haben uns entschieden, es wird die Wohnung ohne Garten, aber mit den besseren Vorteilen drum herum.
Das wird unser neuer Grundriss.
So 100% happy und mich freuen kann ich mich irgendwie nicht
. Mal sehen vielleicht kommt das noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wir haben uns entschieden, es wird die Wohnung ohne Garten, aber mit den besseren Vorteilen drum herum.
Das wird unser neuer Grundriss.
So 100% happy und mich freuen kann ich mich irgendwie nicht
. Mal sehen vielleicht kommt das noch
Ich finde den Grundriss meeeeeega geil.
So einen würde ich mir für uns auch wünschen. Aber ich glaube, solche Grundrisse gibt es hier gar nicht.
-
@Vakuole herzlichen Glückwunsch!
-
Haha, ja der Grundriss ist super, deshalb ist die Wohnung mit Garten rausgeflogen (also nicht nur, aber war schon der Hauptgrund).
Wir haben es uns echt nicht einfach gemacht und 1.5h Pro/Kontraliste geschrieben und Punkte verteilt
.
Es ist auf keinen Fall ne schlechte Wohnung und ich hab gerade mit dem Vormieter geschrieben. Er will eher raus, dass heisst wir könnten vielleicht schon im Juni rein, was gut wäre.
-
Herzlichen Glückwunsch Vakuole, das sieht doch richtig klasse aus! Wenn der Garten eh nur ein Grünstreifen ist kann man ihn sich auch sparen :)
Ihr habt ja dann sogar zwei Bäder mit Dusche/Badewanne, das ist ja richtig cool!
Meine Nachbarn quaken gerade wieder lautstark vor sich hin, rücken Möbel der Hund klafft und steigern damit die Vorfreude
kein Müll mehr, kein Autofahren mehr zum Gassi, kein dunkles Wohnzimmer mehr, keine nervigen Nachbarn, kein zweifelhaftes Publikum rund um die Wohnung - hach, dieser Stadtteil stößt einen einfach irgendwann aus
nur noch 11x schlafen und noch etwa 100000qm streichen und ich schlafe endlich in einem Zimmer neben dem es keine Straße oder Straßenlaterne gibt
-
-
Herzlichen Glückwunsch, @Vakuole
-
@Vakuole
Glückwunsch. Ich fand den Grundriss schon immer gut.
Würde ich auch sofort nehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann die Zweifel verstehen. Ich mag meine neue Wohnung sehr und wenn ich sie so gestaltet hab, wie ich will, wirds super. Aber die Badfliesen
Ich muss nur noch genug Mut finden, um den Vermieter zu fragen, ob ich die Fliesen streichen darf. Oder zumindest Fliesenfolie aufkleben kann. Aber wahrscheinlich trau ich mich mal wieder nicht...
Und seit einigen Tagen treibt mich die Frage um, wie das Plüsch den Umzug wohl verkraftet und ob ich besser keinen Aufriss mache oder ob ich was speziell vorbereiten soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wirds in meinem Kopf.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann die Zweifel verstehen. Ich mag meine neue Wohnung sehr und wenn ich sie so gestaltet hab, wie ich will, wirds super. Aber die Badfliesen
Ich muss nur noch genug Mut finden, um den Vermieter zu fragen, ob ich die Fliesen streichen darf. Oder zumindest Fliesenfolie aufkleben kann. Aber wahrscheinlich trau ich mich mal wieder nicht...
Und seit einigen Tagen treibt mich die Frage um, wie das Plüsch den Umzug wohl verkraftet und ob ich besser keinen Aufriss mache oder ob ich was speziell vorbereiten soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wirds in meinem Kopf.
Wir sind bei Umzügen immer so gefahren, dass die Hunde die Wohnung erst im 'normalen' Zustand gesehen haben. Also quasi erst dann, als alle Möbel standen und nur noch Kartons eingeräumt werden mussten. Bei meiner Ma und ihrem Perfektionismus war das aber schon Abends beim Umzug der Fall. Halbe Sachen kennt sie nicht.
Ich kann dir anbieten, dass du Ziva zu mir bringst und wir uns 1-2 schöne Tage machen. Sie kennt mich, sie kennt Bente und es ist mein freies Wochenende. Dann hast du weniger Stress und kannst in Ruhe alles organisieren, immerhin ziehst du weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!