Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Du bekommst alle Daumen, daumenähnlichen Gebilde, Reliquien, Milchzähne, Kleeblätter und was ich sonst noch an Glücksbringern habe. =) Toitoitoi! Dass muss!

• Du bekommst alle Daumen, daumenähnlichen Gebilde, Reliquien, Milchzähne, Kleeblätter und was ich sonst noch an Glücksbringern habe. =) Toitoitoi! Dass muss!

Mein Gehirn hat gerade mega viel Freude daran "Reptilien" gelesen zu haben.

Drück die Echse!

Drück die Echse like a Boss!

• Wir warten noch auf die Zusage. Möchte mit meinem besten Freund zusammenziehen. Haben uns glaub 5 Wohnungen angesehen bisher, bei keiner von ihnen wäre Blinky ein Problem gewesen. Unsere Traumwohnung haben wir schon gefunden, wir warten nur noch auf die finale Zusage. Hoffen soo sehr, dass es klappt!! Die Vermittlerin meint, unsere Chancen ständen gut, aber sie möchte natürlich noch die endgültige Entscheidung des Eigentümers abwarten.

• Was für ein Krimi.

Hast du ihm bitte inzwischen deine Handynummer gegeben?

• ich ihm meine schon längst, auch die Emailadresse, bereits mit dem Erstkontakt und immer wieder. Aber sie perlt an ihm ab. Und er antwortet jetzt auch nicht mehr.

Ich hab seine Festnetznummer und trau mich nicht, ihn anzurufen. Der hat sogar einen Wikipedia-Eintrag. Da hab ich übersteigerte Anrufhemmung.

• Ich würde jetzt glaube ich erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen,... Ich hätte ihm wohl auch meine linke Niere versprochen, aber, und die Erfahrung hab ich leider schon oft machen müssen, es gibt Menschen, die schreckt dieses Überschwengliche ein bisschen ab, es ist ihnen zu viel...

Lasst die Zeit ein bisschen für euch arbeiten und die Daumen sind fest gedrückt für eine Zusage.

Natürlich ist es doof bis Ende April jetzt zu hoffen und zu bangen, aber ändern kannst du es ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!