Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
am Sonntag um 14 Uhr wird der Vertrag unterzeichnet. Und ich freu mich soooo doll, dass ihr euch auch alle so mitfreut! Dankedankedanke fürs Daumendrücken und Mitfiebern! Ihr seid super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich mit herzlichen Glückwunsch!
-
Yeah!Yeah!Yeah!!
Freude schöner Götterfunken!!!!!
Träller!
-
Möööööönsch supi. Endlich aus der Schimmelbude raus.
Allerherzlichste Glückwünsche mit allem schnickschnack, Blümchen und Schleife!
-s-
-
-
-
ich hab richtig Spaß dabei, die Mimik der Menschen da anzugucken. Wie unterschiedlich die ihr ihr Gesicht benutzen! Hach, das macht mir jetzt doppelt Spaß.
-
am Sonntag um 14 Uhr wird der Vertrag unterzeichnet. Und ich freu mich soooo doll, dass ihr euch auch alle so mitfreut! Dankedankedanke fürs Daumendrücken und Mitfiebern! Ihr seid super!
Mega! Wie cool. Ich würde dir am liebsten schon 1.000 Pflegehunde vorschlagen. Aber ich weiß, das kannst du ganz alleine😊.
Drücke die Daumen, dass mit der Renovierung und dem Umzug erstmal alles gut läuft. Der Rest fügt sich dann schon😉
-
YEAH! Freiheit und Ruhe!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!
-
gerade mit der jetzigen Mieterin telefoniert, wir waren wohl nur zweite Wahl, die erste Wahl hat gestern abgesagt. Bestimmt weil ich vom Spaziergang aus eine Gewitterwolke zur Besichtigung geschickt habe. gnihihi.
Und die jetzige Mieterin hat mir angeboten, dass ich ab dem 17. diesen Monats schon meine Tomaten dort ins Beet setzen kann und dass es sie gar nicht stört, wenn sie von der Arbeit kommt und wir wurschteln da im Garten herum. Das ist super! Ich muss keine 2m hohen Tomaten umziehen, sondern nur kleine Tomaten!
Ich muss eigentlich aufhören, hier off topic alles vollzuspammen.... aber ich muss ja irgendwo hin mit meiner Freude!
Und jetzt, jetzt schreibe ich Rechnungen. Geld kann ich jetzt gebrauchen. 😄
-
Ich hatte heute zwei tolle Besichtigungen!
Beide Wohnungen liegen super in meinem Budget und haben alles, was man braucht.
Wohnung 1 ist mein klarer Favorit... super Lage fast am Wienerwald, wenige Minuten Bimfahrt zu meiner Mama, die Wohnung ist mega schick mit Fensterfront zum Innenhof raus, toll ausgestattet, einfach Hammer!! Leider war der andere Kerl, der sie auch angeguckt hat, auch sehr interessiert, also stehen die Chancen 50:50. Hab gleich meike Lohnzettel abgegeben, lol.
Wohnung 2 ist Grenze Hernals, aber noch Ottakring (16. Bezirk) und dementsprechend ist die Gegend halt etwas weniger äh schick? Bissl robuster alles, aber passt schon. Gute Nahversorgung, da mind. 3 Supermärkte direkt ums Eck. Mit Bus auch nur wenige Minuten zu meiner Mama, zur Bim Richtung Wienerwald, und die Wohnung an sich ist sehr nett. Altbau, viele hofseitige Fenster - langer Gang mit Stauraum für Regalen, an Ausstattung alles da was man braucht. Würd ich also auch nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!