Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• wir werden die Wohnung wohl bekommen :partying_face:

Alles renoviert, mit Garten und direkt neben der Natur...kann unser Glück gerade selber kaum glauben

Ui, herzlichen Glückwunsch! Zu wann?

an sich zu sofort, aber eventuell lässt der Vermieter noch mit sich reden das es etwas nach hinten versetzt wird um weniger doppelte miete zahlen zu müssen, bzw. werde ich auch nochmal mit meiner Verwaltung morgen quatschen ob ich einen Nachmieter stellen und damit eher raus kann als im Vertrag steht.

Klärt sich jetzt alles noch die Tage :) aber ich zahle zur Not auch die Mieten doppelt, diese Wohnung ist ein Glücksgriff, sowas finde ich sonst nicht nochmal

• Ui, herzlichen Glückwunsch! Zu wann?

an sich zu sofort, aber eventuell lässt der Vermieter noch mit sich reden das es etwas nach hinten versetzt wird um weniger doppelte miete zahlen zu müssen, bzw. werde ich auch nochmal mit meiner Verwaltung morgen quatschen ob ich einen Nachmieter stellen und damit eher raus kann als im Vertrag steht.

Klärt sich jetzt alles noch die Tage :) aber ich zahle zur Not auch die Mieten doppelt, diese Wohnung ist ein Glücksgriff, sowas finde ich sonst nicht nochmal

Und in welche Ecke ziehst du dann? Du kannst Homeoffice machen oder?

• an sich zu sofort, aber eventuell lässt der Vermieter noch mit sich reden das es etwas nach hinten versetzt wird um weniger doppelte miete zahlen zu müssen, bzw. werde ich auch nochmal mit meiner Verwaltung morgen quatschen ob ich einen Nachmieter stellen und damit eher raus kann als im Vertrag steht.

Und in welche Ecke ziehst du dann? Du kannst Homeoffice machen oder?

zurück in die Heimat nach Bremen. Genau eine Straße weiter von da wo ich aufgewachsen bin. Man hat von da auch ne ganz gute Anbindung so dass man recht fix am Bahnhof ist.

Ich hab 4 Tage Homeoffice und einen Tag muss ich dann pro Woche nach Hamburg ins Büro kommen. Aber das ist total ok. Wir haben auch Leute bei uns die komplett im Homeoffice sind, vielleicht wäre das auf Lange Sicht eine Option, aber erstmal ist es so geplant das sich da nichts ändern muss :)

• Ich brauche mal die berühmten Dogforums-Daumen für eine Wohnung mit eigenem Garten :shocked: Das wäre so perfekt, dass es mir fast schwer fällt, zu glauben, dass es sowas gibt.

Uuuund?

Ich weiß es leeeiiiiider noch nicht, aber die Tage stellt es sich raus. Aber wie lieb, dass Du fragst :nicken: Ich frage mich auch quasi den ganzen Tag nichts anderes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!