Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Das Ganze zog sich so lange hin, dass es wahrscheinlich alle wieder vergessen haben, aber: Danke fürs Daumen drücken! Habe heute den unterschriebenen Mietvertrag für meine Traumwohnung bekommen. EIGENER GARTEN, Altbau, Holzfußboden, Bad mit Wanne und Dusche seperat, hohe Decken, hübsche Einbauküche, tolle Gassirouten vor der Tür und 2 Kilometer vom Arbeitsort entfernt
Und - um den Threadtitel aufzugreifen und nicht nur anzugeben - ich habe sie tatsächlich Dank und nicht trotz des Hundes bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ganze zog sich so lange hin, dass es wahrscheinlich alle wieder vergessen haben, aber: Danke fürs Daumen drücken! Habe heute den unterschriebenen Mietvertrag für meine Traumwohnung bekommen. EIGENER GARTEN, Altbau, Holzfußboden, Bad mit Wanne und Dusche seperat, hohe Decken, hübsche Einbauküche, tolle Gassirouten vor der Tür und 2 Kilometer vom Arbeitsort entfernt
Und - um den Threadtitel aufzugreifen und nicht nur anzugeben: ich habe sie tatsächlich Dank und nicht trotz des Hundes bekommen
Super!!! Ganz herzliche Glückwünsche!!!
-
Yeeeeaaaah fliegevogel - ich hab mich nicht getraut zu fragen! Großartig! Alles, alles Gute für den Umzug und superviel happyhappyjoyjoy im neuen Zuhause!
-
Klingt paradiesisch 👍
-
Viel Freude in der neuen Wohnung!!
-
-
Danke an alle! Nun muss die Bude sich aber Mühe geben, den Erwartungen von 50 DF'lern gerechnet zu werden
-
Danke an alle! Nun muss die Bude sich aber Mühe geben, den Erwartungen von 50 DF'lern gerechnet zu werden
Uuuund wir wollen Fotos sehen!!!
-
Na aber...!
-
Hier läuft es weiter schlecht mit der Wohnungssuche. Selten mal wo es mit Hund ginge und / oder noch bezahlbar wäre.
Aktuell liegen die Mieten bei den brauchbaren Wohnungen ( 4 Zimmer ) bei etwa 1600 € bis 2000€ warm und Häuser oft bei 2500 kalt.
Ich bin weiter zuversichtlich...wenigstens hatten wir nun eine Besichtigung - die Wohnung hatte sich dann ( mir war nicht bewusst , daß Balkone hälftig der Wohnfläche also den Quadratmetern zugerechnet werden ) als zu klein herausgestellt hat . Dazu noch einige Dachschrägen . Nunja.
-
Habe heute den unterschriebenen Mietvertrag für meine Traumwohnung bekommen.
Frohe Weihnachten ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht. Gratulation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!