Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Hach sowas wär echt verlockend - is ne Stunde von hier. Wenn nur ned der Papa der Kids wär, der da dann Theater macht, weil zu weit weg..
Schade!! Es lebt sich so toll hier!
Wäre es kein Eigentum, würde ich auch nicht gehen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sowas is dann echt nervig an ner Trennung. Er hat da halt leider en Wörtchen mitzureden.. für Nymeria wär das auch ein Träumchen. Vor allem will ich jetzt auf Dauer aus der DG Wohnung raus - zum einen wie gesagt wegen den Nachbarn, zum andren wird der Hund dieses Jahr fünf und muss mehrmals am Tag die ganzen Treppen laufen, damit wir raus können. Wenn sie älter wird, würde ich ihr das gerne ersparen
-
Ja sowas is dann echt nervig an ner Trennung. Er hat da halt leider en Wörtchen mitzureden.. für Nymeria wär das auch ein Träumchen. Vor allem will ich jetzt auf Dauer aus der DG Wohnung raus - zum einen wie gesagt wegen den Nachbarn, zum andren wird der Hund dieses Jahr fünf und muss mehrmals am Tag die ganzen Treppen laufen, damit wir raus können. Wenn sie älter wird, würde ich ihr das gerne ersparen
Da kann ich dich gut verstehen. Es muss echt ätzend sein so in seinen Entscheidungen beschnitten zu werden.
Auch für deine Kids wäre es hier toll. Hier spielen die Kinder noch mit den Nachbarskindern auf der (Spiel-)Straße und gerade im Sommer ist immer etwas los.
-
Naja auch wir werden noch das richtige finden.. hoffe ich. Jetzt wo ich wieder arbeit habe, gestaltet die Wohnungssuche sich auch einfacher.. weil Vermieter anders reagieren wenn du auf eigenen Beinen stehst und ich auch hinsichtlich Größe/Preis selber entscheiden kann.
-
Ich wünsche dir alles Glück dafür!
-
-
Aber warm ist das ja dann trotzdem deutlich über 2000 Euro. Wir haben 2 Beamtengehälter, aber das wäre nicht drin. 1500 warm wäre so die leistbare Obergrenze.
-
Aber warm ist das ja dann trotzdem deutlich über 2000 Euro. Wir haben 2 Beamtengehälter, aber das wäre nicht drin. 1500 warm wäre so die leistbare Obergrenze.
Ich war auch grade baff, finde das ne ganz schöne Stange Geld
-
Kommt halt auf die Maßstäbe an. Hier in der Region wäre das ein Spottpreis 😄
-
Wie soll denn da ein Durchschnittseinkommen aussehen, wenn Wohnen schon ü 2000€ kostet? Dass geht doch vorn und hinten nicht aus? Verrückt in manchen Ecken.
-
Ja, es ist viel Geld, keine Frage. Aber da es trotzdem manche gibt die es sich erlauben können, wollte ich es trotzdem hier zeigen.
Eben weil es SEHR Hunde- UND Kinderfreundlich ist.
Wir zahlen übrigens 2100 € warm (inkl. Strom) für knapp über 100 qm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!