Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Morgen rufen wir nochmal bei einer an. Mal sehen, was die so sagen.
schleppleine: Sieh es positiv, so ist die Einbruchsgefahr geringer ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier in der kleinstadt hatte ich extrem probleme was zu finden, in 3 monaten suche durfte ich mit kleinem hund gerade mal 2 wohnungen angucken, die ich hätte bezahlen können.
-
Da ich wohl auf das falsche "Pferd" gesetzt habe und nun mit 2 Katzen und 2 Hunden Ende des Monats auf der Straße stehe bräuchte ich mal eure Hilfe.
ich suche eine wohnung/haus gerne mit Garten im Kreis Unna. Umkreis ca 50km. Zahlen kann ich ca KM 450 €.
Falls jemand was weis/hört/liest sagt mal bitte Bescheid.Einen Besichichigungstermin habe ich am Donnerstag aber je mehr desto besser.
-
Hey,
bei uns ging es eigentlich nich genialer...
Der jetzige hat keine Einwände gegen Jimmy, der nach dem Mietvertrag noch einzog..
Der neue Vermieter hat nichtmal was gegen einen Zweithund, sogar nix gegen einen Listenhund, der nächste Woche ein- und mitumzieht
-
Zitat
der nächste Woche ein- und mitumzieht
Wie??? Wo ziehst'n hin?? Weg aus unserer Metropole??
-
-
Zitat
Morgen rufen wir nochmal bei einer an. Mal sehen, was die so sagen.
schleppleine: Sieh es positiv, so ist die Einbruchsgefahr geringer ;-)
stimmt wohl -
Bei mir durften Anfangs nur Fische gehalten werden, da die "immer so schön leise sind" (O-Ton-Vermieterin
), aber wenn die Vermieter einmal in die Augen des Hunden schauen können und nette Menschen sind, dann haben die meist auch nichts dagegen. Die meisten Vermieter haben schlicht Angst, dass sich andere Mieter über den Lärm beschweren und der soziale Frieden im Haus gefährdet wird.
-
Zitat
Wie??? Wo ziehst'n hin?? Weg aus unserer Metropole??
ha neeee, nur ein haus weiter sozusagen
-
Zitat
Da ich wohl auf das falsche "Pferd" gesetzt habe und nun mit 2 Katzen und 2 Hunden Ende des Monats auf der Straße stehe bräuchte ich mal eure Hilfe.
ich suche eine wohnung/haus gerne mit Garten im Kreis Unna. Umkreis ca 50km. Zahlen kann ich ca KM 450 €.
Falls jemand was weis/hört/liest sagt mal bitte Bescheid.Einen Besichichigungstermin habe ich am Donnerstag aber je mehr desto besser.
d.h. es hat mit Deiner neuen Wohnung nicht geklappt??
Und hast Du schon einen Nachmieter oder man nicht da irgendwas deichseln?
-
Zitat
d.h. es hat mit Deiner neuen Wohnung nicht geklappt??
Und hast Du schon einen Nachmieter oder man nicht da irgendwas deichseln?
schau mal in unserem thread da habe ich beschrieben was und warum will den thrad hier nich sprengen..
https://www.dogforum.de/der-we…mt-lenni-t118871-320.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!