Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Hallo,
supi, dass Ihr alle immer noch schön fleißig berichtet, was Ihr so alles für Eure Fellnasen besitzt.
Wir haben jetzt grad noch ein Sicherheitsgeschirr für's Auto neu gekauft, dass war längst überfällig, da Merlin immer gleich glaubt, wenn ich nur mal an der Ampel anhalte, dass ich ohne ihn aussteigen will und ihn schon die Panik überfällt, dass er alleine im Auto bleiben muss :/
Eine Fettlederleine und ein Lederhalsband aus punziertem Blankleder ist aber immer noch mein Wunsch und ich weiss auch schon wo ich's herkriege... http://www.lunas-hundeshop.de
Aber zu unserer "Verteidigung" muss ich auch sagen, dass wir ALLES im Einsatz haben und nix irgendwo rumschimmelt!
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuuu heute kam noch eine ruckgedämpfte Joggingleine mit Bauchgurt dazu und war grade schon im Einsatz
-
Hallo
Unser Rico hat:
2 Nylonhalsbänder in grün und orange
1 Lederhalsband in schwarz
2 Zugstopp in lila und verschiedenen brauntönen1 Norweger von Amarok in grau
1 Agi-Leine in braun
5 Nylon-Leinen in grün, orange lila, brauntönen und blau (Überbleibsel vom Welpenhalsband)
1 Lederleine in schwarz
1 1m Leine in braunem Leder
zählt ein Leuchtie in blau auch?!Bin kurz davor noch ein Zugstopp in Türkis von der Monsterbande zu holen. Die hatten einen Stand auf dem DD-Turnier von meiner Trainerin und das hat dem Rico schon gut gestanden... Und so teuer ist es auch gar nicht :)
Achja und mein Freund hält mich für bekloppt -
Ich finde man kann nie genug von Geschirr/Leine und Co. haben
Luna hat deswegen:
- 8 Halsbänder
- 5 Leinen (2 Retrieverleinen, 1 Lederleine, 1 Nylonleine und eine pink-schwarz-geflochtene Leine)
- 3 Geschirre (1 K9, 1 K9 TPP, 1 normales Führgeschirr
- 2 Halstücher
- 1 Maulkorb
- 4 Pfotenschutzschuhe
- K9 Logos, selbsterstellte "TEAM" und "Wikileaks" - wir sind immer in politischer Mission unterwegsWirklich benutzt wird aber nur die Lederleine und das TPP Geschirr.
-
Heute kam noch ( für seinen zarten Pinscherhals) ein Windhundhalsband dazu, war auch runtergesetzt und super weich.
Wenn mein Bruder das K9 GEschirr nicht für seine will, dann hat er auch nen zweites K9 Gurtbandgeschirr.
-
-
Puuh da schreib ich mal los und nein ist kein scherz beweisfotos kommen
Halsbänder:
3 Hurtta alte Collection
4 Cadywear
7 10.000dogs
1 K9 lederhalsband mit Griff
5 Pilla
1 WOZA Pink Leder mit flachnieten
1 Blackfoot Collar in Pink Mit Name und Spikenieten
5 Björkis aus Schweden
5 dogs-art.net aus Florida
1 Rundleder (Wojo)
1 Limex
1 Ezydog rot
10 MAG HB aus Cz
10 Sprenger Ketten (Molosserkette,Trainingskette,mit karabiner etc.)
3 Gelotec
1 Froschahalsband (Petra)
1 Elperro aus Polen
2 Wolfsong
1 zugstopp aus Finnland
2 namensbänder Eddie
1 Hurtta Windhundhalsband
1 Glanztat
1 CamiroLeinen
4 Hurtta Leinen
1 Sabro Rundlederleine (Elchleder)
1 Sabro Outdoor blau
1 Polnische
1 Flexi
2 Fährtenleinen
3 Fettlederleinen
2 Sportleinen
1 Gummierte
1 fettleder kurz (training)
5 MAG LeinenGeschirre
1 IDC K9 Teamcanin
1 K9 Power Geschirr gelb
2 Lifeguard Hurtta Norweger Neonpink & Neongelb
2 10.000 dos
1 Cadywear
1 MAG Lila
1 Ruffwer WEb Master HarnessLG Sandy
-
Wie viel hunde hast du denn? "10?
-
3 Hunde
-
Puuuuh, da ist in den letzten Monaten so einiges dazu gekommen:
- 2 verstellbare Führleinen (1 bzw. 2 Meter)
- 2 Retrieverleinen in Lila und Schwarz
- 2 Führleinen 1,5 Meter in Orange
- 2 Führleinen 1,5 Meter in Besch
- 2 Führleinen 1 Meter in Schwarz-Orange
- 2 Schleppleinen a 5 Meter
- 2 Schleppleinen a 8 Meter
- 1 Schleppleine a 10 Meter
- 2 Flexileinen
- 1 Koppel in Schwarz
- 1 Koppel für drei Hunde in Blau
- 1 Kurzführer in Blau
- 1 Doppelführleine in Orange für zwei Hunde
- 1 Jagdführleine mit für zwei Hunde- 2 K 9 Geschirre
- 1 Normales für den Notfall- 2 Kettenhalsbänder
- 1 Retrieverhalsband
- 1 Halsband mit Tuch in rot-schwarz kariert
- 1 Nylon-Halsband mit normalen Verschluss in Blau mit Aufdruck "King"
- 1 Nylon-Halsband mit normalen Verschluss in pink mit Aufdruck "Queen"
- 4 normale Nylon-Halsbänder in schwarz, braun, lila, rotIch glaube, das waren sie alle.. Allerdings sind die zum Teil schon in den Umzugskartons verpackt, von daher weiß ich es nicht ganz genau
Anzahl der Hunde: 3
-
Hallo zusammen!
Vorweg gesagt, ich hab 2 Hundis.
Also: 2 Geschirre, 4 Halsbänder, ca. 6 Leinen. Außerdem im Handschuhfach vom Auto jeweils eine Flexi (falls man tatsächlich mal ohne Leine losfährt) -nicht lachen, ist uns schon passiert, jeder hat halt gedacht der andre hat die Leine mitgenommen.
Ist doch nicht viel, oder? Mein Gatte meint, ich übertreibs. Übrigens kauf dem jüngeren (1 Jahr) meiner Hundis ein neues Geschirr, sein jetziges hat er fast kaputtgenagt. Das hat auch nicht ganz perfekt gepasst, hat er von unsrem älteren Hund geerbt. Jetzt kriegt er ein richtig angepasstes von Blaire. Aber die haben einfach so tolle Auswahl! Gerechterweise müsste unsrer andre Hund auch noch was bekommen
Viele Grüße von den blackpoodles -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!