Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Eigentlich bräuchte ich das alles auch nicht, man hat ja relativ schnell ein , zwei Lieblingsstücke die man immer nimmt .
Bei uns im Tierheim sind die etwas komisch, ich hab letzten Winter als es so kalt war mal einen Schwung Fleece Decken ( neue ) vorbei gebracht, richtig bedankt haben die sich auch nicht .
Da mag ich dann auch nichts hingeben , hat ja auch Geld gekostet und wenn man nicht mal ein "Danke " bekommt :| . -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jascha hat:
2x ErPaki HB
1x Hurrta Lifeguard HB
1x rotes Nylon HB
1x leder HB mit dreieckigem Tuch
(und die nächsten 2 HB hab ich schon im Auge, oh je)
1x Hurrta Geschirr
1x Julius K9 Geschirr
1x Autogeschirr1x Flexi
2x Schleppleinen
1x 2meter Leine verstellbar
2x 1meter Leinen
2x AgilityleineVon meiner Großen hab ich auch noch bergeweise Kram, den mag ich aber irgendwie nicht weggeben...
LG
-
Ich habe gerade auch über meinen momentanen Hundeleinen / -Halsbänder Bestand nachgedacht und...
........oh oh ich scheine ein bisschen Shopping süchtig zu sein.
2 Kettenhalsbänder
1 normales Geschirr
2 K9
9 Halsbänder
5 Normale Leinen
2 Einmeter Leinen
1 Kurzführer
1 Gummierte Leine
2 Schleppleinen
3 FlexisUnd das ganze Welpenzeug ist noch nichtmal dabei
Und ja ich habe nur einen Hund... -
Ich hol den Thread mal wieder hoch... hab nämlich aufgeräumt
Übrig geblieben sind:
- Zwei Lederhalsbänder (braun + schwarz)
- Zwei dreifach verstellbare Leinen (Fettleder + Hunter-Tau)
- Flexileine 8m
- Safety Zuggeschirr
- LedermoxonleineDas wars... so wenig hatte ich noch nie o.O
-
Das wollt ihr gar nicht wissen.
Ich mache mal ein Bild von unseren Garderoben.:cool:
An Lunas Garderobe hängen 13 Geschirre von Amarok.
Die Leinen habe ich jetzt nicht gezählt.Pollys ist noch so leer, weil sie noch jung ist. Aber mir kuckts schon in den Fingern.:mrgreen:
liebe Grüße
Julia
-
-
hmm....
1x Geschirr
1x Retrieverleine
1x verstellbare Leine
1x Schleppleineman bekommt ja schon fast das Gefühl, dass man sich jetzt schlecht fühlen müsse....
-
Zitat
hmm....
1x Geschirr
1x Retrieverleine
1x verstellbare Leine
1x Schleppleineman bekommt ja schon fast das Gefühl, dass man sich jetzt schlecht fühlen müsse....
Nö, mehr braucht man ja eigentlich auch nicht
Leoni hat auch nur 1 Halsband, 1 Geschirr, eine Leine und eine Flexi. Frodo nur Geschirr und Flexi.
Dafür hat Shira genug kram und 3 Hunde normal zu versorgen.aber nicht weil wir's brauchen sondern weil ich statt nem Schuh-Tick eben nen Halsband-Tick hab.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Ich hatte auch mal sehr wenig... genau genommen hatte ich einfach nur zwei Retrieverleinen (und ausrangiertes Welpenzeug).
Aber dann kam das DF und mit ihm die ganzen tollen Internetseiten, auf denen man wunderschöne Halsbänder und Leinen kaufen kann. In den Zoogeschäften bin ich noch nie lang gegangen und habe gedacht: "Oh, das ist schön, das möchte ich!". Aber solche Gedanken hatte ich schon sehr oft bei bestimmen Borten, Farbkombinationen, Ideen etc. im Internet.So ist es mittlerweile zu einer recht großen Sammlung gewachsen:
[IMG: https://25.media.tumblr.com/00689d6afd5d7adade5e52f1f7b7d0c2/tumblr_mv56qdspcv1rtu7nlo2_500.jpg]Was man nicht dort sieht sind noch 2 Hunter Geschirre, 2 Schleppleinen, 2 Flexileinen, 2 einfache Klick Verschluss Halsbänder mit normalen Gurtband-Doppelleinen und wegen Platzmangel auch ein paar weniger beliebte Schäfer Leinen.
-
Zitat
Nö, mehr braucht man ja eigentlich auch nicht
Leoni hat auch nur 1 Halsband, 1 Geschirr, eine Leine und eine Flexi. Frodo nur Geschirr und Flexi.
Dafür hat Shira genug kram und 3 Hunde normal zu versorgen.aber nicht weil wir's brauchen sondern weil ich statt nem Schuh-Tick eben nen Halsband-Tick hab.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
Ich glaub, ich bin da auch einfach zu männlich dann
Hund hat aber generell nur das, was er braucht und benutzt... bis es mal kaputt sein sollte.
Sein "Patenonkel" kommt dann dafür ständig mit irgendwelchem Kram an, den kein Mensch braucht -
Zitat
hmm....
1x Geschirr
1x Retrieverleine
1x verstellbare Leine
Ich beneide dich!..... aber meine Sucht ist zu stark....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!