Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Zitat
Ich kann's grad nicht zählen, also schätz ich mal :
35 Geschirre
25 Leinen
15 HalsbänderAuf jeden Fall viel zu viel
Wann benutzt ihr das denn ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich benutze vieles davon gar nicht mehr und ein paar wenige ganz oft :)
Mit den Jahren sammelt sich halt einiges an und grad am Anfang hab ich viel von dem Billigkram gekauft... -
Zitat
Ich kann's grad nicht zählen, also schätz ich mal :
35 Geschirre
25 Leinen
15 HalsbänderAuf jeden Fall viel zu viel
Wow, da kann ich ja noch nicht mals mitbieten!
-
3 Geschirre (1 rotes K9, 1 schwarzes K9 und ein braunes Hunter Gurtbandgeschirr)
6 Zugstopphalsbänder
3 "normale" Halsbänder
1 Trainings- und Prüfungsleine aus Fettleder, 1m
3 Schleppleinen (2mal 5m, 1mal 10m)
5 Führleinen
Edit: und für little one nächstes Jahr habe ich schon ein kleines K9 Halsband und ein K9 Gurtbandgeschirr
-
..........also da soll mein Mann noch einmal zu mir sagen "wozu braucht man das"! Wo wir grad 2 Geschirre haben. Den Thread zeig ich ihm. Bzw. Auszüge daraus!
-
-
Hallo Ihr alle!
Wow wow wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hab ich ja mit meiner Frage voll ins Schwarze getroffen, was?
schara
höhö, ich hab ja auch mal gefragt, weil meine Familie mich schon für bekloppt hält, weil ich immer nach neuen Leinen uns Halsbändern Ausschau halte.
Ausser der Flexi hätte ich auch noch sooooo gerne eine Fettlederleine und ein Lederhalsband für Merlin. Ich finde sie so edel und toll und liegen dermaßen gut in der Hand.
Wo habt Ihr denn die Fettlederleinen erstanden? Ich bin da auch immer auf der Suche und stoße da auf erhebliche Preisunterschiede. Sind die teuren, von sagen wir mal 70 € auch so viel besser?Anfangs hab ich Merlin nur Geschirre angezogen, aber ich hab mittlerweile gemerkt, dass er mit und in den Geschirren mit mir macht was er will. Mit einem Halsband brauch ich nur einen ganz kleinen leichten Ruck und schon läuft er schön mit. Mit dem Chow-Geschirr klappt das gar net mehr. Ich hab ihm so ein schönes nähen lassen und zieht's leider nur noch selten an. Naja, in gleicher Optik ham mer ja das Zugstopphalsband...
Des brauchen wir, weil er öfter mal mit den normalen Halsbändern rausflutscht, wenn er gar net so will wie ich!
Er hat so ein glattes, seidiges Fell, da hat er sich auch schon aus den Geschirren befreit. Es ist, wenn wir mal mitten in der Stadt sind, net so dolle!
Wer hier noch net gepostet hat...wir freuen uns immer über noch mehr "outings"!LG
Andrea -
bis jetzt konnte ich mich immer sehr gut zurückhalten deshalb waren wir nur 1 Leine, 1 Halsband und 1 Geschirr
-
2x K9
1x Leine mit Zugstopphalsband
2x Halsband (davon eins viel zu groß)
4x Leine
2x SchleppDa mein Hundetier jetzt ausgewachsen ist wird aber noch einiges dazu kommen.
-
Ich bin ehrlich ich habe viel zu viel und wieviel genau weiß ich nicht. Vielleicht zähle ich nachher mal durch.
Aber so ungefähr für Aimee:
ca. 7-10 Halsbänder
5 "normale" Geschirre
ein ZuggeschirrFür Apachi:
4 Halsbänder
2 GeschirreDie Leinen sind ebenfalls ungezählt....
-
2 Hunde -->
* 2 Halsbänder
* 2 Geschirre
* 2 Leinen
* 2 Schleppleinen
* 1 Fettlederleine
* 2 Halstücher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!