Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Whaaaat? So viele Sachen - krass
Wie viel hast du denn weggetan, wenn noch so viel überbleibt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Schick mir deine Mailadresee dann schick ich dir einen ersten Eindruck. Alles komplett rausgeraeumt habb ich schon ewig nicht mehr
Hab immer noch keine E-Mail von dir
-
-
Boar das ist echt krass,wieviel hier manche haben.
Hätte ich mehr Geld zur Verfügung,hätte ich sicher auch mehr.
Sehen tu ich ja sooooooo viele schöne Sachen.Da chico nur Geschirre tragen darf. Haben wir hier zwei ein K9 Sattelgeschirr und ein Safety fix Geschirr von Trixie.
Leinen haben wir 3 Stück, eine ganz Leichte Rote und eine schwerer mit Muster ( also ganz normal,keine Paracord oder Flechtleine) und eine Schleppleine von Trixie. ( wobei ich echt am überlegen bin mir eine aus Biothane zu kaufen)
Lg
-
-
Geschirre
12 MyCurli Geschirre (Mesh und Softshell)
3 ErPaki X Backs
4 Front Range HarnessZucchini: da ich gerade sehe, das du einige "MyCurli" Geschirre habt- wie zufrieden bist du damit?
-
Ihr seid ja !
Hier:
4 Retrieverleinen
1 runde Nylonleine
1 Zugstopphalsband aus Leder
1 Nylongeschirr
3 NylonhalsbänderDas war es schon.
-
Wir haben ein "Wintergeschirr" in Dunkelblau, das ziehen wir Rexi dann über seinen Hundemantel an, und zwei Welpen/Junghunde-Geschirre, die beide nicht mehr in Verwendung sind, aber aus Nostalgie aufbewahrt werden^^ Wirklich in Verwendung ist derzeit nur ein Geschirr, ein schwarzes von MyCurly.
Leinen habe ich zwei normale, je 1,50 m lang, und eine 3-Meter-Biothaneleine in Neongrün, die ich für gewöhnlich auch verwende.
Ich würde aber bestimmt mehr kaufen, wenn die Finanzen das zuließen.
-
Talis hat mit 5 Monaten:
2 Doppelführleinen
2 Führleinen
1 Retriever Leine
2 Schleppleinen
2 Geschirre
2 HalsbänderEin breiteres Halbsband ist noch unterwegs
-
@Sabine.Gr : sehr zufrieden- sonst hätten wir nicht so viele.
Wir nehmen sie gerne zum Anschnallen im Auto, im Sommer sind die Mesh-Geschirre gleichzeitig Kühlgeschirre und unter den Softshellgeschirren ist es im Winter warm und trocken.
Man muss nur mit den Größen gucken- die Softshell fallen kleiner aus bzw. sie sind nicht so elastisch.
Am besten anprobieren. (mit den FeelFree von Zooplus kann man sie qualitativ nicht vergleichen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!