Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
@Sabine.Gr : sehr zufrieden- sonst hätten wir nicht so viele.
Wir nehmen sie gerne zum Anschnallen im Auto, im Sommer sind die Mesh-Geschirre gleichzeitig Kühlgeschirre und unter den Softshellgeschirren ist es im Winter warm und trocken.
Man muss nur mit den Größen gucken- die Softshell fallen kleiner aus bzw. sie sind nicht so elastisch.
Am besten anprobieren. (mit den FeelFree von Zooplus kann man sie qualitativ nicht vergleichen)Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel zu viel!!!!!!!
Bekomme schon manchmal einen Rüffel vom Hausherren!
-
Aussortiert und jetzt noch da:
- 3x Moxonleine
- 3x Jagdleine
- 3x 1m-Lederleine
- 3x Retrieverleine von Hunter
- 2x Schnellverschlussleine fürs Agi
- 1x Biothane Schleppleine 7,5m
- 3x Kunstleder-Zugstopp mit Borte
- 3x normales Nylon-Halsband mit Klickverschluss
- 3x rundes Zugstopp von Hunter
- 1x Anny X Fun
- 1x Anny X Protect
- 2x WasserrettungsgeschirrBestellt aber noch nicht angekommen:
- 1x normales Führgeschirr von Beridge
- 1x Sicherheitsgeschirr von Beridge -
Ach du meine Güte. Ich fühle mich schon als Tierquälerin, dass der Hund nicht so viel Ausstattung hat bei dem was ich hier lese.
Liam hat:
-2x Zugstopp Halsbänder
-1x normales HB
-1x Leuchthalsband
-1x Geschirr
-3x Doppelführleinen
-1x Flexi
-1x Schleppleine
...und der Rest der Familie regt sich schon auf. -
Sammeln hat ja nix mit benutzen zu tun "Brauchen" tun wir hier auch keine 300 Teile
-
-
Shadow Ausstattung besteht aus:
- 1xGeschirr
- 2x Halsbänder
- 1x Leuchthalsband
- 4x Leinen
- 2x Retrieverleine (kurz & lang)
- 1x Schleppleine
- 2x Flexi -
Und ich werde schon für bescheuert gehalten mit ca. 10 Halsbändern....
Ich kann euch verstehen ich könnte auch ein Haufen Halsbänder kaufen.....
-
Wozu habt ihr denn so viel Zeugs?
Wir haben für zwei Hunde je
1 Halsband
1 Geschirr
1 Lederleine
1 Schleppleine.Dann habe ich noch eine Fettlederleine an die ich beide anhängen kann und Jules hat ein altes Geschirr, welches wir nichts mehr benutzen. Ich hätte gar keine Verwendung für mehr Zeugs. Die drei Leinen sind mir schon zu viel, Wir hatten jahrelang nur eine für beide Hunde.
-
Ich wüsste auch nicht, was ich mit so viel "totem Kapital" sollte. Wahrscheinlich würde ich alles an ein Tierheim spenden.
-
Das ist wie mit den Schuhen. Man kann auch nur immer ein Paar tragen und hat trotzdem mehr. Jeder Mensch gibt halt sein Geld für andere Dinge gern aus. Wieso sollte das eine besser oder schlechter sein als das andere
Wir sind relativ human mit 1 Geschirr, 2 Führleinen, 1 Schleppleine, 1 Flexi und 2 Halsbändern.
Wobei die Halsbänder seit einem Jahr auch nur rumliegen. Und halt noch Welpen-/Junghundsachen die nicht mehr passen und eher sentimentalen Charakter haben.
Ich könnte eher in dem Thread "Zeigt her euer Hundespielzeug und Zubehör" glänzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!