Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Also eurem Gehaltscheck möcht ich sehen, dass ihr so viel Geld fürs Hundezubehör ausgeben könnt...
    (nicht falsch verstehen, ich würde auch gerne, aber 140€ für nen schickes HB + Leine ist mir auch zu viel...)

Lucky hat:
    - 2m Lederleine, gebraucht
    - 1 x 10m Schleppleine, schwimmfähig
    - 1 x 5m Schleppleine, Gurtband
    - 1 Nylon-HB blau
    - 1x Leder-HB, braun, orange
    - 1 x K9-Geschirr
    - 1 x Nylon-Geschirr, alt, nicht mehr in Gebrauch
    - 1 x Safety-Zuggeschirr
    - 1 x Zugleine mit Rückdämpfer
    - 1 x Ketten-HB

• Naja, das ganze Zeug hat sich in inzwischen fast 8 Jahren angesammelt und ist letztlich so viel geworde, als ich angefangen habe, Geschirre selbst zu nähen.

140,-€ würde ich nicht für ein Geschirr-/Leinenset ausgeben, da wäre mir tatsächlich mein Geiz im Weg.
    LG von julie

• mittlerweile soviel Zeug dass ich's gar nimmer auf die Reihe krieg aus dem Stegreif
    8 x Führgeschirr von Blaire
    2 x Führgeschirr von Modog
    1 x Chowchow von Blaire
    2 x Halsband Neopren von Blaire, davon ein Zugstopp
    1 x Halsband leder von Blaire
    7 x 2,20 m Führleine von Blaire
    1 x Schlepp

Das ist so der Kram der mir spontan einfällt

• Zusatz (irgendwie ging editieren nimmer) und ja ich geb's zu.. für's Essengehen haben wir ein extra Geschirr in schön, für den Biergarten auch und wenn Frauchen lila trägt, tut das der Hund auch :ops:

• Zitat

Zusatz (irgendwie ging editieren nimmer) und ja ich geb's zu.. für's Essengehen haben wir ein extra Geschirr in schön, für den Biergarten auch und wenn Frauchen lila trägt, tut das der Hund auch :ops:

Hihi, ist bei uns das selbe :D Für den Biergarten gibts klassisch blau-weiß-kariert, wie es sich gehört für einen bayrischen Bua (wenn er auch nur die doppelte Staatsbürgerschaft hat). Ein Halsband mit Halstuch hab ich mir extra deswegen bestellt, weil ich ein Kleid aus genau dem gleichen Stoff hab...

• Daphni hat 2 Camiro Geschirre nach Maß..das ist bei ihr notwendig weil sie so einen langen Rücken hat..
    Jerry hat 2 von More 4 Dogs aus dem Fressnapf ..
    Leinen haben wir 4 Stück die es im Herbst beim Fressnapf immer gibt ..
    Ich habe neulich ausgemistet und dem Verein gegeben wo ich Jerry her habe..
    Das heißt ja im Klartext..wir brauchen neue Geschirre..
    Die will ich aber selber nähen nachdem ich gesehen habe was für tolle Halsbänder und Geschirre hier im Forum genäht werden..

• Also, habe mal im Kopf zusammengezählt

6 Halsbänder (2 Leder, 1 Stoff, 2 Klick, 1 Zugstopp)
    5 Leinen (1 geflochten, 1 Stoff lang, 1 kurze Leder, Flexi, Schlepp Marke Eigenbau)
    5 Geschirre (2 Tourengeschirre phoenix, 3 blaire (wobei 1 nur für den Winter weil Reflex))

Finde das jetzt nicht weiter tragisch.
    Klar, es könnte weniger sein. Das ist jetzt die Bilanz von 4 Jahren.
    Mir ist es egal, was andere da sagen. Wenn mir was gefällt dann kauf ich es mir eben :D

• oooch Mann, ich möchte auch gerne Nähen können... dann wüsst ich schon, wie ich die Freizeit verbringe :headbash: Jaaa, das wär' was!

...und habt Ihr den Thread gesehen, mit den Fußballsachen für Hunde? :D

LG
    Andrea

• Zitat

oooch Mann, ich möchte auch gerne Nähen können... dann wüsst ich schon, wie ich die Freizeit verbringe :headbash: Jaaa, das wär' was!

...und habt Ihr den Thread gesehen, mit den Fußballsachen für Hunde? :D

LG
    Andrea

Nähmaschine und los gehts ;) Ich konnts auch nicht bevor ich angefangen hab für die Hunde zu nähen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!