Giftköder Radar Iphone App !
-
-
Hallo !
Das habe ich gestern im Appstore gefunden.
Mir gefällt der App sehr gut.
Ich habe den App so eingestellt das wenn ich in de nähe einer Giftköder meldung komme, eine Benachrichtigung vom Iphone gibt.http://itunes.apple.com/de/app…er-radar/id442902860?mt=8
ZitatBeschreibung
Jeden Tag müssen Hunde in Deutschland, Österreich oder der Schweiz elendig verenden, weil die Kommunen bei der Rattenbekämpfung einfach zu unvorsichtig sind oder weil brutale Tierquäler ganz bewusst tödliche Fallen für Hunde und Katzen auslegen.
Mit „Giftköder Radar“ können Sie Ihrer Fellnase nun ein wenig mehr Sicherheit beim täglichen Spaziergang bieten, denn die App zeigt Ihnen aktuelle und archivierte Fundorte von Giftködern in Ihrer direkten Umgebung an. Diese App ist also nicht nur eine „nette Spielerei“, wie man Sie relativ oft im AppStore findet, sondern sie schützt täglich Hunde vor einem qualvollem Tod durch Gift, Glassplitter oder Rasierklingen!
Diese App kann aber noch wesentlich mehr, denn mit nur wenigen Klicks richten Sie eine ganz persönliche „Sicherheitszone“ für Ihren Hund ein. Wird von unserem System innerhalb dieser „Sicherheitszone“ ein neuer Giftköder registriert, erhalten Sie vollautomatisch eine Push-Benachrichtigung auf Ihr iPhone. Schnell, einfach und zuverlässig!
Endlich können Sie mit einem „guten Gefühl im Bauch“ auf Ihre tägliche Gassi-Rund gehen, denn mit „Giftköder Radar“ haben Sie die aktuelle Gefahrenlage in Ihrer Region jederzeit im Blick und griffbereit auf Ihrem iPhone.
★ Machen Sie mit! ★
Ein Projekt wie dieses lebt natürlich von schnellen und zielgerichteten Informationen für alle Hundehalter und daher machen Sie doch einfach mit! Wenn Sie z.B. in der Tageszeitung von neuen Giftködern lesen oder wenn befreundete Hundehalter mit einer Warnung an Sie herantreten, dann melden Sie uns diese Orte schnell und direkt aus der App heraus. Einfacher geht es nicht!
★ Facebook ★
Sie wurden soeben von der App über einen neuen Giftköder in der „Sicherheitszone“ Ihres Hundes informiert und Sie möchten nun auch Ihre Freunde vor dieser tödlichen Falle warnen? Kein Problem, denn mit nur wenigen Klick können Sie die angezeigten Meldungen auf Ihrer Facebook Pinnwand mit Freunden und Bekannten teilen.
★ Tun Sie etwas Gutes! ★
Mit dem Kauf dieser App helfen Sie nicht nur dabei dieses Projekt zu unterstützen, sondern Sie leisten auch einen aktiven Teil zum Tierschutz, denn einen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf von „Giftköder Radar“ spenden wir zur Unterstützung notleidender Hunde an Tierheime und Auffangstationen.
★ ★ ★ WICHTIG ★ ★ ★
Wir arbeiten momentan mit allen verfügbaren Kapazitäten daran, eine Vielzahl von neuen Quellen für die Giftköder-Meldungen zu erschliessen und daher bitten wir Sie, diese App nach dem Kauf möglichst durch eine Bewertung hier im AppStore oder durch eine Weiterempfehlung zu unterstützen, denn je mehr Hundehalter sich hier beteiligen, desto mehr profitieren unsere Hunde von den zur Verfügung gestellten Informationen.
Falls Ihnen eine Funktion fehlt oder wenn Sie einen Vorschlag für kommende Versionen haben, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Schicken Sie uns eine E-Mail an [email='feedback@giftkoeder-radar.com'][/email] und wir werden uns umgehend zurückmelden.
Aktuelle Informationen über „Giftköder-Radar“ und über die vielen anderen interessanten Projekte aus unserem Haus finden Sie im Internet unter MountainGrafix » Agentur für visuelle Kommunikation in Reutte.
Besuchen Sie uns auch auf MountainGrafix | Facebook oder folgen Sie auf Twitter @MountainGrafix
Bilder findet ihr unter dem Itunes Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt wieder einige Neuigkeiten rund um die App "Giftköder Radar", denn die nahende Ferienzeit ist natürlich auch "Hundezeit" und damit Ihr euch mit eurer Fellnase im Urlaub auch sicher bewegen könnt, bieten wir "Giftköder Radar" bis auf weiteres sogar kostenlos zum Download an.
-
Ist das nur mit IPhone kompatibel oder auch mit anderen Smartphones? Ich habe ein Sony Ericsson Vivaz Pro, fänds aber prima, wenn ich mir auch sonen App draufpacken könnte.
-
Momentan bieten wir leider nur eine Variante für das iPhone an. Die Universal-Version für das iPad ist derzeit bei Apple in der Prüfung und eine Android Version befindet sich in der Entwicklung.
Edit by Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!