Bestellt jemand bald im Raum Karlsruhe?
-
-
Huhu Leuts,
ich hab da ein Problem. Meine Fleischvorräte sind noch voll, ich bräuchte nur dringend 1kg reines Fett, was ja in vielen Barf-Online-Shops verkauft wird. Deshalb meine Frage, gibts hier jemanden in der Gegend (Südpfalz bzw. Karlsruhe), der in den nächsten Tagen vor hat, Fleisch zu bestellen? Ich würde dann einfach mein kg mitbestellen und es abholen.Meldet euch :)
lg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestellt jemand bald im Raum Karlsruhe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wenn es dir nur um reines Fett geht, hast du da schonmal bei dem Metzger deines Vertrauens nachgefragt?
-
Huhu,
ok, gute Idee eigentlichIch hab hier keinen Metzger meines Vertrauens, aber ich werd mich mal umschauen, danke :)
lg Nadine
-
Hi sharky,
bist du schon fündig geworden? Wenn nicht könnte ich eventuell versuchen dir weiterzuhelfen, da ich meinen Hund auch ein wenig Fett zufüttern möchte, der Kerl muss noch ein wenig zunehmen.
Und ich hab hier im Ort einige Metzger die ich gleich morgen mal fragen will!
Würd mich freuen wenn du dich meldest.
LG
Ines
-
Hey du,
ich hab mittlerweile doch nochmal bei Futterfleisch Sachsen bestellt. Waldbronn? Ein Stück ist das von mir aus oder? Ich schau mal nach :)lg Nadine
-
-
Hi,
Waldbronn ist soweit nicht - bin in knapp 20 min an der Rheinbrücke und dann kommts drauf an wo in der Südofakz dz bust . war das nicht in oder bei Kandel?
Es gtibt im Waldbronn übrigens auch einen hervorragenden Barf-Shop
- demnächst sogar mit Online-Shop!
Und wenn du Glück hast gibts sogar nen Lieferservice in die Pfalz
LG
Ines
-
Huhu :)
Fast Kandel, es ist Jockgrim, also nichtmal 10 Minuten von der Rheinbrücke entfernt :) Oh ein Barfshop? *aufhorch* Gib mal eine Website, ich will gucken :) Ist das deiner?lg Nadine
-
Na das ist dann ja nicht wirklich weit weg;)
Schau mal hier:
http://profibarf.wordpress.com/
Der Internetshoip ist in Arbeit und wird hoffentlich demnächst online gehen! Den Shop managt meine THP;)
LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!