Hundesitter in Mannheim?
-
-
Hallo Mannheim,
kennt jemand einen guten Hundesitter oder eine Hundetagesstätte mit langen Öffnungszeiten in Mannheim und Umgebung?
Ich brauche in den nächsten Monaten 1-2 Tage pro Woche dringend einen Betreuungsplatz für Flake.Bin für jeden Tipp dankbar!
LG Letitia & Flake
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Letitia,
ja ich!!
http://www.hundehort-mannheim.de/Da ist mein Wuff auch gelegentlich wenns mal zeitlich nicht hinhaut.
Ich fühl mich da schon recht wohl mit,weil ich weiß dass es ihm da gut geht und er abend müde zu mir zurück kommt
kannst ja mal schauen ob das was für euch wäre...
Grüße
Wuschelmonster -
Hi Wuschelmonster,
über diese Huta bin ich beim Googeln auch schon gestolpert. Das Problem daran sind die Öffnungszeiten. Bis 18 Uhr werd ich es nicht schaffen sie abzuholen. Weißt du, ob man die Hunde dort auch später holen kann?
-
Hmm...
denke schon dass man das mit Phil (der macht das ganze) absprechen kann...
Ich würd einfach mal nachfragen. Der ist echt nett!!
und fragen kostet ja nix -
Da hast du natürlich recht ;-)
Wie läuft das da, sind dort viele Hunde? Werden die dauernd beaufsichtigt? Flake ist jetzt nicht sooo ein großer Hunde-Fan, sie will gern in Ruhe gelassen werden.
-
-
Joa, das kenn ich. Waldo ist auch nicht sooo der "hallo-hallo spiel mit mir" Typ..
Die Hunde laufen da im Rudel auf dem Gelände.
Es gibt aber abgetrennte Bereiche, in denen jeweils ein paar Hunde, die gut zusammenpassen, sind.
Phil macht dann zwischendrin ein paar Bespaßungseinheiten und Gassi wird auch gegangen. Er .schaut schon viel nach Ihnen, denk ich
Dauernd beaufsichtigt werden sie aber nicht.
Schau es dir doch mal an. Ist halt echt in der Pampa -
Das hört sich eigentlich echt gut an. Werd mal Kontakt aufnehmen. Danke!
Hat sonst noch jemand Erfahrungen/Ideen??
-
Hat niemand mehr nen Tipp für mich??
-
Das mit der Huta wird vermutlich nichts.
Hat hier niemand mehr eine Idee? Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe, da ich momentan fast verzweifle
-
Im Hunde(h)ort kann Flake nicht bleiben. :/
Hat hier niemand sonst ne Idee??? Ich weiß schlichtweg nicht mehr weiter und wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!