6 Jahre alter Hund zu alt für DummyTraining??
-
-
Genau. Ich möchte nur bisschen zum Spaß an der Freude mit ihr Dummytraining betreiben. Zum einen um sie auszupowern und zum anderen um sie zu fördern. Aber halt vor allem einfach aus Spaß und für den Spaß. :)
Ich werde mir nächste Woche einen Dummy besorgen und mich dann hier nochmal zu Wort melden und mal bescheid geben, wie es klappt. :)
Das Bild von Bobby ist toll. :) Und den Thread von Conny schaue ich mir auch gleich mal an. :)
Danke für eure Antworten. Plan haben die Hundetrainer bei uns wirklich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 6 Jahre alter Hund zu alt für DummyTraining??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und denke, Deine Süße wird das total gern machen.
tja, welche Mischung sie ist schwer zu sagen, aber egal, süß ist sie
-
http://www.zooplus.de/shop/hun…ningszubehoer/dummy/14133 Habe den Dummy heute bestellt. Müsste spätestens Donnerstag da sein und dann legen wir gleich los. Werde dann Bericht erstatten. Bin schon sehr gespannt. :)
Ja, süß ist sie defintiv. :) Obwohl mich echt interessieren , welche Rassen in ihr stecken. :)
-
Zitat
Ja, süß ist sie defintiv. :) Obwohl mich echt interessieren , welche Rassen in ihr stecken. :)
das wüsste ich bei Dago auch gern, denn da kennen wir nur die Mutter. -
Also heute kam der Dummy und ich habe auch gleich versucht mit ihr zu üben. Es interessiert sie NULL.
Habe mich vor sie gesetzt und vor ihr den Dummy mit Leckerli befüllt. Habe sie dann probiert zu animieren und versucht das sie den Dummy in die Schnauze nimmt. Nichts. Sie setzt sich kurz davor, wartet ob ich das Leckerlich raus hole und das wars auch schon.
Habe den Dummy dann offen liegen lassen. Da hat sie sich dann vorsichtig den Schinken rausgeholt. Aber bloß nicht das komische Dummy-Ding berühren... Hab mal paar Fotos gemacht.
"Lasse mich mit dem Ding in Ruhe!!"
Uploaded with ImageShack.us
"Den Schinken nehme ich."
" Aber jetzt tue das Ding wieder weg , BITTE."
-
-
Also die Bilder sind herrlich süüüß!
Viel Erfolg noch!
-
Danke schön!! :) Ich gebe alles.
Wenn mich jemand beobachtet , denkt er definitiv ich habe eine Scheibe. Aber ich werde nichts unversucht lassen, ihr den Dummy schmackhaft zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!