Gaumensegel zu lang?
-
-
Ich komm aus dem Rheinland, genauer bei Köln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich komm aus dem Rheinland, genauer bei Köln.
Ich frag nur weil ich in Bergisch Gladbach bei dem Dr. Stirl war. Toller TA. Er hat mich bei der Endoskopie zusehen lassen und alles wirklich toll erklärt.
Ich bin durch ein Mopsforum auf Ihn gestossen. Er soll was Gaumensegel und sowas angeht einfach nur Klasse sein. Zu Ihm sind Hundebesitzer aus Berlin gefahren. z.B.
Ich fahre mit Sammy nun meißtens zu Ihm. Was von mir immerhin 50 min. Fahrt sind. Aber ich bin total begeistert von Ihm.
Vielleicht wäre das ja auch eine Option für Euch.
-
Oh, das klingt ja super!
Hab grad mal geschaut, ist auch nicht weiter als die Klinik in Ddorf, zu der wir immer fahren! Die sind zwar auch super, aber ich verlass mich ja gerne auf Empfehlungen!Was hat das denn gekostet, wenn ich fragen darf? Ich hab die Frage bislang verdrängt, weil ich befürchte, dass das ziemlich happig wird... :/
Außerdem befürchte ich, dass dann da n Termin zu kriegen (wenn er so heißbegehrt ist), auch ziemlich dauert oder? -
Gekostet hat das ganze 321 Euro.
Narkose, Endoskopie, Probenentnahme von den Mandeln, Röntgenaufnahme vom Torso und entfernung der Augenfollikel auf der Nickhaut.
Außerdem hab ich die Schilddrüse untersuchen lassen (Blutabnahme) Großes Blutbild.
Er war wirklich sehr gründlich und hat sich viiiiiiiiiiiiel Zeit für meine Fragen genommen.
Der Termin ging eigentlich sehr schnell. 1 Woche nach meinem Anruf hatte ich den schon. :yes:
Ich hatte schon viiiiiiiiiiiiel höhere Rechnungen und wurde nur halb so viel Aufgeklärt.
-
Puh, ich hatte ehrlich gesagt mit noch mehr gerechnet... wobei das natürlich trotzdem n Batzen Geld ist, da heißt es wohl in nächster Zeit, den Gürtel enger schnallen! Aber das tut man doch gern fürs liebe Vieh!
Naja, den Gedanken, dass auf die Untersuchung vielleicht ne OP folgt, schiebe ich mal noch weit von mir!Aber das bringt mich auf jeden Fall nen großen Schritt weiter! Vielen vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!