Pflegeheimwaise - Was nun?
-
-
So, den ersten Tag haben wir auch hinter uns!
Die Jacky ist echt unkompliziert und läuft super mit... Jetzt liegt sie müde von den vielen Eindrücken in meinem Bett!
Ich hab die Tipps vom Euch abgearbeitet, leider können alle bis auf das Omihunde-Netzwerk nichts tun... Die von den Omihunden waren aber super nett und wollen sich umhören!
Drückt uns die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Danke Dir!!!
-
Oh, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Leider kann ich sonst nicht helfen, aber drücken geht und toll, dass Du Dich so einsetzt. Meinst Du, dass sie weiter so bellt? Auch wenn sie sich mit Oskar so gut versteht? Oder wenn Du ihr Radio anmachst? Hat bei mir immer super geholfen.
Alles Gute und vieeeel Glück! Ich hoffe auch, dass sie nicht ins TH muss. Ist gerade für die Älteren oft ein derber Schock (für die Jüngeren sicher auch, doch die meisten stecken ihn leichter weg.) -
Hallo Zusammen,
die Jacky wurde vom Hundeomi-Netzwerk übernommen, was natürlich eine riesen Hilfe für mich ist
Ich hoffe, mit Hilfe deren Netzwerk finden wir schnell eine geeignete Pflegestelle für die rüstige Dame im besten Alter!
Ansonsten geht es Ihr super, der Jacky macht die Hitze lang nicht so viel aus wie dem Oskar.
Bis auf dass man mit ihr das Alleinesein üben muss, ist sie ein Traum und sicher auf für Hundeanfänger machbar. Ich hatte Sie gestern mit im Biergarten und sie hat die ganze Zeit brav auf ihrer Decke geschlafen! Hab viele Komplimente für den braven Hund bekommen´
Oskar war zuhause, der hatte vorher Hundeschule und war total platt... So haben wir Mädels mal die Zeit zu zweit genossen!
-
-
Mensch, das finde ich total klasse von Dir. Schön, dass es sich so entwickelt. Jetzt braucht sie nur noch eine tolle Stelle.
-
Huhu, bitte alle fleißig Daumen drücken! Jacky ist von heute auf morgen Probewohnen
Bei einer sooo lieben, fitten Retnerin mit vorhandener 8 jähriger Hündin (ältere Hündin ist vor kurzen gestorben). Die beiden Hunde haben sich drinnen und draußen gut verstanden! Ich hoffe so sehr, dass es für alle passt, es wäre für Jacky ein Traumplatz mit ganz viel Zeit! Morgen Abend wissen wir mehr, aber ich glaub, es sieht echt gut aus! Mensch, das wäre so toll! Also, bitte alle verfügbaren Daumen für Jacky!!!
-
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
-
Ich drücke auch die Daumen, dass es klappt.
-
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen :-)
Ich drücke auch mal gaaaaanz fest die Daumen!!!!!
Falls das mit dem Plätzchen doch nicht klappt, kannst du dich gerne mal bei mir melden! Wir sind ein Tierschutzverein hinter München und könnten die hübsche Oma mal auf unsere HP etc. stellen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!