50226 Frechen

• Eine Labradorhündin hat im Bereich Fingerhutweg, Sportpark und Umgebung einen Giftköder aufgenommen, wo sie es genau aufgenommen hat, wissen wir nicht genau.
    Laut Aussage der Tierklinik wurde eine Hündin mit einem Pflanzengift vergiftet, wir gehen von präparierten Ködern aus, da die Pflanze z.Zt. nicht blüht.
    Die Hunde haben fast keine Chance, man kann ihnen nur nach sofortiger Aufnahme helfen, sie zum Erbrechen bringen bzw. Magenspülung, sind die Giftstoffe einmal im Magen Darm Trakt verdaut, gibt es keine Hilfe mehr, es gibt kein Gegengift. Dieses Mittel wurde früher sogar als Biowaffe benutzt, es gibt mehrere Mordanschläge, der Tod tritt spätestens nach 72 Std. ein.
    Die Labradorhündin hat leider, leider nicht überlebt, trotz aller möglichen Maßnahmen und Hilfen

Anmerkung von Giftköder-Alarm.de: Die Meldung wurde von mir abgeändert. Die Pflanze ist mir bekannt, wurde aber bewusst nicht genannt um es Nachahmern nicht zu leicht zu machen. Ich bitte um Verstandnis.

• Neu

Hi

Schau mal hier: 50226 Frechen* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!