-
-
Zitat
Wo bei mir nun noch keiner sagen konnte warum der Karon hier scheinbar gar kein Problem dar stellt, die Box - aus der ich später s. o. nutzen ziehen kann - aber ganz ganz schlimm ist!Der Karton beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit zu sehr. Einzig und allein die Betthaltung ist artgerecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier War der Welpe Nachts im Kennel/in der Box?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Für mich schon, denn festnageln auf kleinsten Raum finde ich nicht artgerecht. Zumal in meinen Augen schon mal ein Positionswechsel oder ein Strecken zur Dehnung der Muskeln drin sein muss.
Wer sagt denn ,dass das in ner Box nicht möglich ist ?
Dass eine Box groß genug sein muss ,damit der Hund sich drin bewegen kann ,wurde doch schon mehrfach gesagt. -
Zitat
Der Karton beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit zu sehr. Einzig und allein die Betthaltung ist artgerecht.
SCHANDE über mich!
Ich geh jetzt heim und gestatte mein Hund sich in MEIN Bett zu legen! Und als entschuldigung für all die qualen als Welpe *ironi* erlaube ich mir in Zukunft die Küchentüre offen zu lassen, damit sie wieder alle Vorräte plünder kann! Da freud sie sich bestimmt, ich hoffe der Senf bekommt ihr diesesmal besser!
-
-
Zitat
Für mich schon, denn festnageln auf kleinsten Raum finde ich nicht artgerecht. Zumal in meinen Augen schon mal ein Positionswechsel oder ein Strecken zur Dehnung der Muskeln drin sein muss.
Und wenn Hund das sowohl im Körbchen als auch in der Box kann?
-
-
-
Zitat
Eigentlich ja wohl selbstverständlich. -
Zitat
WER sagt das der Kennel ned so groß ist das mein Hund Streckerchen sich drehen drinn machen kann??
Warum dann nicht gleich nen Zwinger in der Wohung.
-
Zitat
Warum dann nicht gleich nen Zwinger in der Wohung.
a) kostenintensiever
b) später nicht im Auto nutzbar
c) nicht in der Wohnung bei eventuellen bedarf verstellbar
d) kennel zusammenfaltbar (da dann doch Schmidtbox für`s Auto kam) und verstaut, Zwinger wieder abreisen nach Beendigung des einsatzes als HILFSmittel viel mehr aufwand und Punkt a)
e) Kennel im Notfall noch verfügbar (wenn man mal für ein WE wegfährt, wo viele Unbekannte Hunde sind, is es für mich sicherer ich kann sie für bestimmt aktivitäten (Medikamenten gabe Futtern) getrennt unterbringen! Zimmerzwinger, wird wohl eher unpraktischsind das ausreichend Gründe?
-
Zitat
Genau darum gehts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!