-
-
Hmm, was wurde bloss passieren, wenn die Boxen vom Markt genommen werden.
Schüsse hab ich übrigens ganz simpel schöngefüttert, bei Gewitter steht Hundi mit mir auf dem Balkon und bequemt sich erst rein, wenn es ihm zu nass wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wiedermal is die Lösung (fast) aller Probleme: Jeder Hund ist ein Individuum und braucht individuelle Methoden!Eigentlich ein schöner Schlusssatz
-
Cheyenne hat von Anfang an eine Box und auch darin geschlafen, allerdings ist die Box immer offen!
Sie ist im XXXL-Format, somit sehr bequem und sie liebt die Box!
Ich würd es immer wieder so machen!
VG, aussiemausi!
-
Zitat
schöner Satz
-
Dankeschön.
Und das schönste dran, er ist wahr :)
-
-
Zitat
Hmm, was wurde bloss passieren, wenn die Boxen vom Markt genommen werden.
Das ist für mich der beste Schlusssatz!Warum, dann müsste sich jeder wieder den normalen Problemen einer Welpenzeit stellen.
LG Sabine
-
uns wurde im Fachgeschäft ein Kennel empfohlen, den wir aber nicht gekauft haben...
unsere Hündin hat aber immer vor der Schlafzimmertür meiner Eltern gepennt bzw tut sie immer noch.. und mit der Stubenreinheit war es trotzdem kein Problem... klar hat sie dann mal nachts da hingemacht, aber das war nach 3 Wochen auch kein Thema mehr..
-
Zitat
Das ist für mich der beste Schlusssatz!Warum, dann müsste sich jeder wieder den normalen Problemen einer Welpenzeit stellen.
LG Sabine
Ich möchte gar nicht erzählen was mir zur Welpenzeit von älteren und langjährigen Hundebesitzern erzählt wurde.
-
Lach, besser nicht Dirkita, besser nicht, das Boxenthema reicht voll und ganz... wenn wir jetzt noch alte Theorien und Kastra dazunehmen--- iiiih bloss net.....
-
Zitat
spiky,
die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend - was für ein Prachthund!
Hach danke :-)
Ich hab ihn nur schnell neben mir fotografiert, aus "deiner" Perspektive könnte man sie glatt verwechseln.
Erstaunlich :-)
Er ist jetzt 8 Monate alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!