-
-
Zitat
Daß Welpen schon vom Züchter her die Box kennen, finde ich schlimm genug und wäre für mich ein Grund, dort keinen Welpen zu kaufen.
tschuldigung, aber jetzt muss ich echt lachen!
Worauf gründest du denn DIESE Aussage?
Meine kannte auch die Box von der Züchterin. Die Welpen hatten Körpchen, Decken und auch ne Box als Rückzugsort. Und dass Welpen die Box kennenlernen finde ich auch garnicht ungewöhnlich.
Wie transportiert man die Welpen denn zum Tierarzt? Doch am Besten alle zusammen in einer geschlossenen Box oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sobald er das Geld verdient und die paar Hektar bewirtschaftet kann er das 250qm Haus haben.
Aber bis dahin kläfft er nicht rum, und ist ab und zu in der Box, wenn's mir passt. Er kennt das.
Ich finde "sich frei entfaltende" Hunde eher fraglich.
-
Zitat
Und das hast du bei deinen Anschuldigungen gegen Spikybub überlesen oder
Danke ich war auch zu um mich zu "rechtfertigen".
Er ist eh kaum drin, aber wenn finde ich es sowas von in Ordnung... ;-)
I -
Zitat
Sobald er das Geld verdient und die paar Hektar bewirtschaftet kann er das 250qm Haus haben.
Aber bis dahin kläfft er nicht rum, und ist ab und zu in der Box, wenn's mir passt. Er kennt das.
Ich finde "sich frei entfaltende" Hunde eher fraglich.Kannst du diesen Satz mal spezifizieren? Was ist denn beim Hund frei entfalten?
-
Zitat
Kannst du diesen Satz mal spezifizieren? Was ist denn beim Hund frei entfalten?
Nö warum sollte ich? -
-
Zitat
Vielleicht baue ich besser für mich einen Zwinger, dann kann ich dem Hund alle Freiheiten im Haus lassen und er kann sich ungebremst entfalten.
Das war eine ernsthafte Frage von mir. Fällt dir dazu keine ernsthafte Antwort ein?
-
Zitat
Das war eine ernsthafte Frage von mir. Fällt dir dazu keine ernsthafte Antwort ein?
Doch, aber keine die du gelten lassen würdest.
Daher kann ich es mir sparen.
Erkläre du doch mal deine Definition! -
Zitat
Nö warum sollte ich?Weil deine Aussagen langsam schwammig und für andere unverständlich werden. Bellen ist für dich ein freies Entfalten? Ich möchte lediglich vermeiden, daß ich dich falsch verstehe
-
Da hast echt ein Boxentrauma...
Wirklich übertrieben irgendwie. -
Zitat
Doch, aber keine die du gelten lassen würdest.
Daher kann ich es mir sparen.
Erkläre du doch mal deine Definition!Keine Definition.
Das oben Geschriebene bezog sich auf meine Frage, wieso du deinem Hund keinen Zwinger baust, weil da das Platzangebot deutlich größer ist.Du wirst persönlich weil ich Fragen stelle????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!