War der Welpe Nachts im Kennel/in der Box?

• Zitat

Weil deine Aussagen langsam schwammig und für andere unverständlich werden. Bellen ist für dich ein freies Entfalten? Ich möchte lediglich vermeiden, daß ich dich falsch verstehe

Na solange du mich verstehst verstehen mich die anderen sicher erst recht ;-) oder auch.

Sind ja viele kluge Köpfe hier, würd ich mal sagen.

• Zitat

Keine Definition.
    Das oben Geschriebene bezog sich auf meine Frage, wieso du deinem Hund keinen Zwinger baust, weil da das Platzangebot deutlich größer ist.

Wozu ein Zwinger??!
    Er ist doch kaum drin. Und wenn muss/soll es schnell gehen da laufe ich doch nicht quer übern Hof...
    Du hast vergessen ich bin ein "fauler" boxennutzer. :-)

Persönlich?
    Soll ich mal persönlich werden? :D

• Zitat

Und das hast du bei deinen Anschuldigungen gegen Spikybub überlesen oder :muede:

Elfchen, guck doch einfach mal eine Seite vorher 2-3 Beiträge über diesem, dann siehst du, ob ich etwas übersehen habe und wieso ich gefragt habe.

Komm mal runter

• Zitat

Wozu ein Zwinger??!
    Er ist doch kaum drin. Und wenn muss/soll es schnell gehen da laufe ich doch nicht quer übern Hof...
    Du hast vergessen ich bin ein "fauler" boxennutzer. :-)

Persönlich?
    Soll ich mal persönlich werden? :D

Noch persönlicher? Dies ist ein freies Land

• Was willst du denn eigentlich?
    Wir werden uns doch nicht einig, das wissen wir doch schon lange!

Ich mach/sehe es so und du anders und du hast nicht rechter als ich.
    Fertig ;-)

• Zitat

naja, meine haben auch weder in der Wohnung zu bellen noch sonst wo, um mich zu bewachen

sie dürfen kurz anschlagen oder bei Hundekontakt ihre Sprache nutzen

aber wieso sollten se sonst bellen? :???:

Um sich irgendwie zu entfalten und frei zu entscheiden was sie tun wollen? :-)
    (Ironie)

Ja so sehe ich das auch.

• Mensch, Leute...morgen ist der Thread zu...

:ohm:

macht doch einen Fred zu dem Thema auf oder nutzt einen anderen, den es schon gibt und der passend wär.
    Dann diskutier ich mit, bloß öffnen will ich net :p

• Sagt mal, meint ihr nicht, dass ihr hier so langsam an einem toten Punkt angekommen seid? Die letzten paar Seiten lese ich nur noch Beschuldigungen und Vorwürfe, die in der Zwischenzeit weit ab vom ursprünglichen Thema sind.

Hier ging es darum, einen Welpen die Nacht über in eine Box zu stecken, nicht mehr, nicht weniger!

Ernsthaft, warum ist es eigentlich in diesem Forum fast nie möglich, ein "heikleres" Thema zu diskutieren, ohne dass es dermaßen eskaliert? Ist wieder nur ein Thread von vielen, der dicht gemacht wird... und Neuusern somit auch keine Hilfestellung zur richtigen Entscheidung mehr bieten kann.

Echt traurig... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!