War der Welpe Nachts im Kennel/in der Box?

• Zitat

Ganz simpel, auf der Rückbank mit gutsitzendes Geschirr und Adapter für den Sicherheitsgurt

Habe ich auch, wenn mein Behinderter Bruder mitfährt brauch ich den Kofferraum anderweitig ;) ABER ich merke z. B. das sich Schila damit nicht so wohl fühlt wie in der Box.

Ich denke es sind halt schon auch glaubensfragen! Und ich denke nach wie vor so lange man auch die Box als das Betrachtet was es ist, ein Hilfsmittel, ist es zumindest akzeptabel. Und missbrauch wird es leider immer geben :/ ob es nun die Leine ist, mit der auf den Hund eingetroschen wird (erst gestern im Park gehabt) Ob es die Box ist wo Hunde eingesperrt werden weil sie nerven oder was auch immer!
    Ich bin nach wie vor der Meinung man sollte schon zusehen womit man selbst aber auch der HUND am besten klar kommt! Was für den einen Super ist, kann für den andern Hölle sein!

• Zitat

Nur wenn ich den Kennel nutze wie ein normales Körbchen, wozu brauch ich ihn dann?

Ist doch schlichtweg Geschmackssache! Solang das Ding offen ist und nicht als Minizwinger missbraucht wird, kanns doch egal sein obs nun ein Körbchen ist oder eine Kiste, solang der Hund es mag!??

• Zitat

Nur wenn ich den Kennel nutze wie ein normales Körbchen, wozu brauch ich ihn dann?

weils Hundi besser gefällt ;)

Ich hab für 2 Hunde 2 Körbchen und 2 Boxen... Wo liegen sie (und das von Anfang an?) in den Boxen. Manchmal auch zusammen in der kleineren... :???: (In den letzten 4 Monaten hab ich keinen im Körbchen gesehen. Eigtl könnt ich das Ding verkaufen)

Dass die Box automatisch Ruheort, Lieblingsschlafplatz und Rückzugsort wird, sind für mich nur gerne angenommene Nebensächlichkeiten. Die Box hilft mir außerdem im Auto und auf Turnieren...

• Zitat

warum sollte ich ihn denn nicht brauchen? Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, weil ich meine Faltbox schick finde? Weil ich ihn für die Mitnahme im Urlaub, zu Bekannten etc. und Turnieren einfacher finde??? Das gibt es verschiedene Möglichkeiten!!

Und ich hab sogar beides, ne Kudde und ne Faltbox...

• A propos Geschmackssache: bei dieser bevorzugten Schlafposition meine Welpen (die Erwachsene schläft heute immer noch gern so und hat daher mit ihren sieben Kilo ein rottweilertauliches Körbchen!) hätte ich schon ein Modell Marke Löwenkäfig gebraucht - und das wollte ich in meinen Wohnräumen dann doch nicht unbedingt haben.

Ansonsten ist's wohl hier wohl dasselbe wie immer: für mache paßt's, für andere nicht.

• Lach, auf dem Bauch, langausgestreckt, auf dem Rücken, auf der Seite.... in den Kniekehlen von Frauchen, Kopf auf den Füssen... ähm ja, ich bräuchte da auch einen Kennel Marke Löwenzuhause...

• Zitat

Ganz simpel, auf der Rückbank mit gutsitzendes Geschirr und Adapter für den Sicherheitsgurt

und evtl. Kinder kommen in den Kofferraum.

Scherz beiseite. Ich finde man sollte jedem seine Meinung lassen und nicht immer alles, was anders ist als das eigene denken, verteufeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!