Schwimmen im Saarland
-
-
Hallo,
Wir haben seit 6 Monaten unseren kleinen wuff. Ich wollte gern mal mit ihm schwimmen gehn. Vielleicht macht's ihm ja Spaß:)
Weiß jemand wo man im Saarland mit seinem hund schwimmen darf? An so ziemlich allen Seen ist Baden verboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, habe gestern auch darüber nachgedacht, und habe gelesen, dass am Glashütter Weiher viele Hunde baden, da möchte ich bald mal hinfahren.
-
stehen da nicht auch schilder? wir waren jetzt mal am itzenplitzer weiher, da stehn zwar auch schilder, aber da dort bestimmt 20 leute mit 5 hunden im wasser waren haben wir uns mal angeschlossen...:-)
-
Ich weiß nicht, ich war noch nicht dort.
Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort viele mit Hund baden gehen. -
Hallöchen,
dazu gab es hier schonmal einen Thread, aber der war auch nicht sehr ertragreich...
https://www.dogforum.de/see-im-saarland-t88066.htmlHier wird der Rubenheimer Weiher genannt, den kenne ich und denke, der ist auch i.O.
ich persönlich würde den Itzenplitzer Weiher auch empfehlen, in dem hab ich schon als Mädchen gebadet, obwohl es verboten war Soweit ich weiß, ignorieren die Leute das Verbot bis heute
sonst fällt mir - außer der Saar - leider nichts weiter ein...
LG, Nicole
-
-
es gibt verschiedene stellen an der nied, wo das wasser flach ist und die hunde schwimmen können.
-
Hallo,
es gibt tatsächlich viele kleine Weiher im Saarland in denen derin und schwimmen kann. Von wo kommst du denn genau? Ich bin aus dem Raum SLS und ich geh mit meinem Hund (wir üben noch) zu nem kleinen Weiher im Schwalbacher Wald.
Viele meine Bekannten lassen Ihren Hund auch in die Saar schwimmen. Ich glaub aber das is nur was für große Hunde. Meiner geht jedenfalls net rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!