Suche guten Tierarzt in der Nähe von Jena oder Gera
-
-
Hallo ihr lieben,
ich suche einen guten Tierarzt in der Nähe von Jena oder Gera, wo geht ihr hin und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wen könnte ihr empfehlen?Mein Hund hat starken Juckreiz und Schuppen und ich muß rausfinden was die Ursache dafür ist, mein normaler Tierarzt ist glaube ich nicht der richtige dafür, der ist zwar feundlich und zum impfen usw. auch völlig ausreichend aber ich glaube um die Ursache für den Juckreiz zu finden, ist er nicht der richtige. Ich fürchte er würde sagen: das ist eine Allergie, das haben viele Hunde, würde meinem Hund eine Spritze geben und das wars.
Das ist nicht böse gemeint, aber er hat auch nur zwei mal die Woche abends für 2 Stunden auf, ich glaube der macht das nur noch nebenbei.Also wer einen guten Tierarzt in meiner Nähe kennt, der sich vielleicht sogar gut mit Hautproblemen auskennt, bitte meldet euch.
Vielen dank im Vorraus.
Liebe Grüße, Kristin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Empfehlen kann ich in Gera die TK in der Prof. Simmel-Str.
Die sind echt nett.
Wir sind seit Jahren dort (waren es auch schon mit Lassy und Sally) und sind super zufriedenEdit: Alternativ als TA könnte ich dann noch den Dr. Spindler in Gera empfehlen
-
vielen dank schonmal für deine Empfehlung,
die Klinik kenne ich sogar, da war ich damals als Spike ein innenliegender Hoden entfernt werden mußte.
Ich finde die Ärzte dort auch sehr nett und kometent, aber kennen die sich auch mit Hautproblemen aus?Hat vielleicht noch jemand ein paar Erfahrungen?
Danke
LG, Kristin
-
also die tierklinik gera kann ich auch nur wärmstens empfehlen..ich war dort mal für eine augen op von louise..alles klasse gemacht und dazu auch nicht zu allzu horrenden preisen wie ich finde..sehr liebes team und auch manchmal sehr kulant
und die bieten auch spezielle Diagnostik wie Hautkrankheiten im eigenen Lobor und in Zusammenarbeit mit Fremdlabors bei Spezialuntersuchungen an...schau doch einfach mal auf die page von denen und ruf da mal an :)
-
Bei der TK weiß ich es leider nicht, aber der andere TA den ich genannt habe, der kennt sich auch mit Dermatologie aus.
Darf ich hier eigentlich verlinken
Schau mal: http://www.tierarztpraxis-spindler.de/ in Gera und Münchenbernsdorf ist der -
-
hey kristin..du hast post
-
Also wir waren mit unserer Hündin immer in Jena beim Dr. Röcker, und auch immer wirklich zufrieden, hat meiner Hündin mit ihrer Gebärmutterentzündung damals s Leben gerettet und war auch zu jeder Zeit im Notfall erreichbar :)
-
Also: Wir fahren zum Tierarzt nach Zossen, dem Dr. Petzold. Ist eher ein Landtierarzt aber sehr kompetent, wenn etwas spezielleres ist, bist du bei der Klinik sicher besser aufgehoben, aber für die normalen Besuche ist er klasse
-
Ist zwar nicht um die Ecke, aber hier in Weimar haben wir einen sehr guten Tierarzt, der sich auf Dermatologie spezialisiert hat. Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!