Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich habe blonde, gelbstichige Haare und möchte die jetzt so weißblond wie auf den Bildern links haben http://cdn1.bigcommerce.com/se…8264598.1280.1280.jpg?c=2 .
Kriegt man das zu Hause hin oder nur beim Friseur? Ich hab a) gelesen, dass das Blondieren beim Friseur häufig heftiger und aggressiver ist, als wenn man es zu Hause macht und b) hab ich mal ne sehr schlechte Blondiererfahrung gemacht (im Salon von gefärbt schwarz auf blond...wurde dreimal wiederholt, ein Teil fiel aus, der andere brach ab und ich hatte höllische Kopfhautschmerzeh..)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Blondierung läuft ja über Wasserstoffperoxid - und ich würd sagen, je nachdem wie viel Pigment du als Ausgangslage hast, musst du für Weißblond schon stärker ran.
Das das nicht ganz so schonend ist für die Kopfhaut ist leider auch nichts, was sich großartig beheben lassen würde. Ich weiß das manche sich vorher die Kopfhaut ölen, um sie zu schützen.. nachdem ich aber nur einmal blondiert habe, hab ich dazu keine genaueren Erfahrungen.
Ehrlich gesagt würd ich das nicht selber probieren, wenn du so garkeinen Plan davon hast, wie und mit wie viel Wasserstoffperoxid du anmischen musst, damit das so aussieht (ich meine mich z.B. zu erinnern, dass man um den Gelbstich zu neutralisieren auch noch drüber färben muss), sondern eher zu einem Friseur gehen. Und vielleicht auch nicht gerade zum billigsten..
-
Gelbstich oder Grünstich ist wieder abhängig von der Ausgangshaarfarbe. Ich würds nur noch selbst machen wenn ich genau weiß was ich da tue. Sonst lieber zum Frisör.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Das is meine "Orginalhaarfarbe", naja, mal sehn, werd es jetzt definitiv vom Friseur meines bisherigen Vertrauens machen lassen.
-
Im Grunde wird da stark aufgehellt und danach kommt noch nen Toner drüber (bei MP wär das der Virgin Snow, aber im Grunde alles was die Gelbpigmente neutralisiert). Aber wenn es eh bei deinem Frisör machen lässt weiß der schon was zu tun ist
-
-
HIILFE!!
Ich habe von natur aus braune Haare, war jetzt aber bestimmt 7 Monate Blond (strähnchen). Gestern hatte ich so nen richtig blöden Tag, bin zum Friseur und wollte was "neues". Jetzt sind meine Haare dunkelbraun (fast schwarz) mit richtig krassem rotstich! Ausserdem hat sie mir fast 20cm!!!! abgeschnitten, meine Haare kommen jetzt nur noch ca. 10cm über die Schultern, sieht ganz schrecklich aus an mir.
An der länge kann ich nichts ändern, da muss ich wohl warten, Extensions hatte ich lange genug drin. Aber die Farbe, denkt ihr das kann man wieder blondieren??? Ich würde es wieder mit Strähnchen machen, eben einfach der ganze Kopf.
Sie hat die Haare erst vorpigmentiert (?!) mit HimbeerrotKarrottenorange, ich hatte also ORANGEROTE Haare! Drüber hat sie dann die braune Tönung aufgetragen. Zwei kleine Strähnchen haben die Farbe nicht angenommen also ist sie da mit der Tönung nochmal drüber. Es sieht so schlimm aus, ich erschreck mich immer wenn ich in den Spiegel schau
Jemand erfahrung mit sowas? Nicht dass mir die Haare dann alle ausfallen oder abbrechen!
-
Zitat
HIILFE!!
Ich habe von natur aus braune Haare, war jetzt aber bestimmt 7 Monate Blond (strähnchen). Gestern hatte ich so nen richtig blöden Tag, bin zum Friseur und wollte was "neues". Jetzt sind meine Haare dunkelbraun (fast schwarz) mit richtig krassem rotstich! Ausserdem hat sie mir fast 20cm!!!! abgeschnitten, meine Haare kommen jetzt nur noch ca. 10cm über die Schultern, sieht ganz schrecklich aus an mir.
An der länge kann ich nichts ändern, da muss ich wohl warten, Extensions hatte ich lange genug drin. Aber die Farbe, denkt ihr das kann man wieder blondieren??? Ich würde es wieder mit Strähnchen machen, eben einfach der ganze Kopf.
Sie hat die Haare erst vorpigmentiert (?!) mit HimbeerrotKarrottenorange, ich hatte also ORANGEROTE Haare! Drüber hat sie dann die braune Tönung aufgetragen. Zwei kleine Strähnchen haben die Farbe nicht angenommen also ist sie da mit der Tönung nochmal drüber. Es sieht so schlimm aus, ich erschreck mich immer wenn ich in den Spiegel schau
Jemand erfahrung mit sowas? Nicht dass mir die Haare dann alle ausfallen oder abbrechen!
Toenung wäscht sich doch eh voll schnell wieder raus?
ICH würde abwarten ehrlich gesagt.Aber wieso lässt du denn zu, dass du jetzt so ne Farbe hast die du nicht magst& dass sie so viel abgeschnitten hat? :?:
Ich höre sowas voll oft....hatte selber aber noch nie so ein Missverständnis.Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Ok Mädls jetzt muss ich doch mal fragen... Wozu zur Hölle ist dieses Ding gut?!
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Zitat
Ok Mädls jetzt muss ich doch mal fragen... Wozu zur Hölle ist dieses Ding gut?!
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
Ist das jetzt dein Ernst?
Das packt man auf den Föhn und dann kann man sich schön Volumen in die Haare pusten.Zumindest benutze ich das dafür.... aber nur, wenn ich Locken haben will. Haare kopfüber und dann mit dem Teil föhnen und durchkneten... tataaaaaa, LOCKENKOPF
-
Aaaah!
Also das es für den Fön ist wusste ich, aber eben nicht den Sinn dahinter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!