Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich finde auch, dass Dreads zu dir passen würden. So als Typ meine ich (Soweit ich es beurteilen kann^^) Und Öko finde ich die schon mal garnicht
Meine Haare sind halt im Färben so schwierig, mal nehmen sie die angeblich 3 Wochen haltbare Farbe komplett an und mal wäscht sich ne Intensivtönung nach 2 Wochen raus :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schonmal an Vorblondieren gedacht??
Bei mir hält komischerweise nur Schwarz richtig...andere Farben (Directions) nur nach vorblondieren. Weshalb mein Pony auch die meiste zeit extrem kaputt war...blondieren alle 2 wochen ist nicht gesund -
Mene Haare sind ja blond und derzeit ist das Blond sogar gefärbt. Aber probieren werde ich es mal beim nächsten mal Mal sehen ob sie doch wieder dunkler werden, so'n Blond hat doch jeder
-
*lesezeichensetz*
meine Haare sind jetzt ca. bei der Hüfte.
-
Zitat
*lesezeichensetz*
meine Haare sind jetzt ca. bei der Hüfte.
Deine Haare sind schön :) Und sie passen zu dir!
-
-
Zitat
Ich trau mich halt nicht, sowas extremes zu machen...weder kurzschneiden noch Dreads... sind beides so sachen die man notfalls lange nichtmehr loswird und zwischendurch total bescheuert aussiehtsoll ich mal meinen Werdegang hier mal mit Fotos belegen? Ich fange bei 2006 an, davor gibt es also noch mehr
Lang Blond
Lang Rot
Lang Braun
Lang Blond
Kurz Blond (Schock für alle )
Kurz Silber :ua_king: SauGEIL
Mittel Blond
Kurz Rot/braun
Ratzefatzekurz RotHeute: die reste vom Rot (Hell-bronze) am rauswachsen
-
Warum machst du Dir keine Rastas? Ich hatte das auch fast jeden Sommer einmal.
Hier ein Bsp. Das war vor ca 6/7 Jahren. Find ich viel schicker als Dreads. Die find ich auch iwie muffigIch bin auch eher der entspannte Mensch. Mag auch nicht so sein wie jeder.
Nu hab ich diese Frisur . (hier sieht man es ganz gut) Kann man bischen auffälliger stylen und auch etwas langweiliger.
Bin total zufrieden. Meine Frisörin und ich sind allerdings schon ca 3 Jahre dabeiLang aber hinten/oben sehr stufig aund gaaanz dolle ausgedünnt. Meine Haare sind normal auch kraus.
Auf der Arbeit mach ich nen Zopf. Und wenn ich rausgehe, dann glätte ich sie. Soooo lange dauert es auch nicht. -
-
Hallo, Piccolini.
Ich kann keine Fotos sehen
Schön, so ein Thread über Haare. Seit froh, das ihr so dicke Haare habt, im Alter werden sie alleine dünn und weniger. Ich spreche aus eigener Erfahrung. -
Da hatte ich auch dicke lange Haare. unechte sind da auch mit drin. Ich saß immer ca 10 Std
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!